johnnychives Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die Haftbombe war echt unauffällig angebracht was gar nich immer so einfach is :'> Zitieren
johnnychives Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 gestern zu zweit zum krankenhaus richtung grove street gefahren, auf einmal schepperts pervers laut, irgendwas explodiert (geschlossene crew-sitzung) und neben mir kommt n brennender heli in einzelteilen runter. die berechnung und belegung von spawnpoints scheint gut zu funktionieren, der zweite heli auf den der erste draufgespawnt wurde konnte sogar noch fliegen Zitieren
johnnychives Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Kumpel brettert mit seinem Entinity durch LS. Vor ihm zieht irgend son Auto auf seine Spur rüber und er knallt da natürlich voll rein. Da fängt der an auszurasten:"Maaaaann, er muss mich doch kommen sehen..." Jaja, das meinte der Ernst... Ganz ehrlich - ich pöbel öfters mal NPCs an fahrstil, im weg rumstehn, wenn se mich anpöbeln... Schlussendlich hab ich dann meistens n fahndungslevel und auf der straße liegen n paar leichen mehr Zitieren
johnnychives Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 hab einem noob seinen panzer entwendet und bin dann mit dem dingen zum heli port gefahren. um ihn dann anschließend mit den cargobob zur militärbasis zu bringen wo die anderen panzer stehen du brauchst definitiv so ne video-capture-box saß gestern mit nem guten kumpel auf der couch, wir haben aber nur (deutlich unspektakulärer) die airbase im norden gegen spieler verteidigt - und gegen das anwesende militär, über 6 panzer hab ich gezählt, ich glaub einer ging sogar irgendwann hoch *stolz* solang man mit dem buzzard schnell kreist kriegens zumindest die npc-panzer nicht hin dich zu treffen ... naja oder es dauert zumindest ne weile, wir konnten uns über 5min halten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.