Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

auf mich hat mal ein hacker 2mio kopfgeld ausgesetzt. da hab ich mir das uboot geschnappt und bin ein wenig die unterwasserwelt erforschen gegangen. auf der karte hat man nur gesehen, wie sich ein riesiger weißer knödel spieler gebildet hat,die mir alle an den kragen wollten

nach einer weile als sie merkten, dass sie nicht an mich rankommen können sah ich nur, wie darüber angefangen wurde abzustimmen mich rauszuwerfen. zugegeben sah schon lustig aus was da abging und wie verzweifelt sie versucht haben das geld zu kassieren:D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ahh, das war mal heut wieder eine lustige runde

hab einem noob seinen panzer entwendet und bin dann mit dem dingen zum heli port gefahren. um ihn dann anschließend mit den cargobob zur militärbasis zu bringen wo die anderen panzer stehen

fix zum haus geflogen um ihn durch den fernsehr zu beobachten, wie er verzweifelt versucht seinen panzer herauszuholen:xD:

natürlich wurde er von merryweather und noch ein paar anderen leuten begleitet die seine 9000 kopfgeld wollten;)

als er es nach rund 20minuten und geschätzten 20 toden geschafft hat den panzer wieder sein eigen zu nennen merkte er, dass es dort kein entkommen gabt und wurde nach ablauf der 3 lester minuten gnadenlos von den stationären panzern erledigt:cry2:

daraufhin einen räuber an den hals gehetzt. kurz bevor er in den neuen panzer steigen konnte wurde er überfallen. der dieb ist in den panzer gestiegen und losgefahren:smilielol5:

er dann hinterher versucht ihn wieder zubekommen und wir dann samt seinem adder von dem dieb in die luft gejagt:rofl:

hätte ich das blos aufgezeichnet, dass sah so genial aus:cryin::emot-roflolmao:

Geschrieben
@Phantomfalke: Das ist jawohl der absolute Hammer. Ich hab mir das alles gerade "live und mittendrin statt nur dabei" durch den Kopf gehen lassen.

:emot-roflolmao::smilielol5:

Aber wie jetzt, der RÄUBER hat den Spacko weggeschossen? Mit dem Panzer...?! Hör auf, sowas macht der doch nicht......oder...?:smile:

anfangs ist der räuber nur damit geflohen. als er den panzer attackiert hat, sah man wie sich das kanonenrohr langsam anfing in seine richtung zu drehen und dann BOOM

Geschrieben

kommen paar typen mit panzern an

kollege holt jet, ich im buzzard

später dann, wenn die aufs neue in ein panzer gestiegen sind kam der jet und boom. zu fuß/passiv waren die auch nicht sicher:biggrin5:

entweder wurden die von einer buzzard rakete ausgeräuchert, oder sind im passiv von den rotorblättern zerstückelt worden

jetzt das beste. einer von denen hat mir 18 nachrichten mit "du nuttensohn" geschrieben

da weiß man direkt wie sehr man ihnen auf den senkel gegangen ist.

aber um ihn noch ein wenig weiter zu ärgern hab ich alle nachrichten gemeldet. sprich jetzt wird er einen monatlang wegen spam und beleidigung vom psn gebannt:emot-roflolmao:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...