Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

War gestern Nachmittag online und da ist folgendes passiert:

Kam gerade aus einer Mission und stand in der Nähe von nem Typen, der wohl gerade ne Tankstelle überfallen hat. Okay, mal schauen was der so macht...

Auf der Kreuzung davor stand denn sein Auto, son Envinity (? dieser eine flache Sportwagen). Ich dachte mir, das ist aber schick. Konnte auch einsteigen und dachte nur: Ab damit in meine Garage!

Eingestiegen und losgefahren. Auf Mitte der Stecke wurde denn ein anderer Spieler von den Bullen gejagt; ganze Straße gesperrt.

Hab ich mir gedacht: Hast ja nichts damit zu tun, fahr einfach durch die Bullen durch.

Falsch gedacht, die haben mich ohne Grund platt gemacht.... Bin denn wieder gespawnt und nur schnell den geklauten Wagen gesucht und diesen auch zum Glück wieder gefunden.

Mittlerweile hat der Typ das wohl mitbekommen dass sein Auto weg ist und hat es gesperrt und mich rausgeworfen. Dachte ich mir, das aber schade... Naja soll es eben keiner haben und machst es kaputt.

Fand er nicht lustig und kam an mich zu killen. Leider hatte er mich mitm Auto verfehlt und steckte denn in einer Gasse fest. Hab denn auf ihn gewartet bis er ankam und ihn abgeschossen.

Fand er auch nicht lustig und ist vom Server gegangen ....

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...