MX-Lampi Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 MUAHAHAHAAAAA!!! Hatte grad meinen Spaß mit nem lvl175 Spieler... Steh mit meiner karre rum im passiv Modus und bin grad im Startmenü, als ich im Hintergrund hör und seh, wie sich n cargobob nähert mit dem lvl175 befüllt (denn von ihm gesteuert kann man bei der flugweise beim besten Willen nicht sagen^^) Ich denk mir so: "komm, bist doch n netter Kerl, wartest mal ab, was der vor hat..." Hab dann aber gleich mal zur Sicherheit ne haftbombe in die Hand genommen... 1. Vermutung: der will iwo hin iwas gemeinsam machen... Falsch, er steigt einfach nur... 2. Vermutung: oh, Mr. Originell will mich auf ein helipad von nem Hochhaus setzen... Ach egal lass ihm die Freude und schmeißt dich nachher mitn Fallschirm runter... Falsch er steigt immer weiter... 3. Vermutung: ich habs mit Mr. Fun zu tun und der will mich einfach aufn Boden aufklatschen sehen... RICHTIIIG Also mal haftbombe aufn cargobob geschmissen und mit der Sprengung noch gewartet, bis er mich ausklinkt... Dann: Ausklinkt, gesprengt, raus ausn Auto, mit Fallschirm gelandet und passiv Modus aus, Auto ÜBERSTEHT die Landung, ich hol die karre, fahr den Typen der mittlerweile schon wieder auf mich zu kam 3x übern Haufen und leg zur Sicherheit noch eine 5x spawn kill Serie hin (und ich gehöre definitiv nicht zu den wirklich guten Gta spielern^^) Bis der Typ nen rage-quit macht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.