MoodyHoneybadger Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Gestern komm ich in ne Sitzung rein und steh vor meiner Garage. Da spawnt doch direkt vor mir n Geldtransporter. Naja, m geschenkten Gaul....dacht ich. Hab die Auszeichnung ja schon lange, Geld hab ich weiss Gott auch genug. Aber die Gier war grösser. Also, das Ding gesprengt und Kohle eingesackt. 12000$ vernünftige Ausbeute und schnelles Geld. Hatte keinen Bock lange vor den Cops zu flüchten und fürn Anruf bei Lester war ich auch zu geizig. Ich klau also son schrottigen Geländewagen und heiz in die Garage. Garage voll, Auto austauschen? Ja machen wir mal... dann hats mir n Augenblick zu lange geladen und ich drück (warum auch immer) X. Ende vom Lied: Mein Voltic ist weg und ich bin stolzer Besitzer einer Mistkarre die du an jeder Ecke kriegst. Was solls, hätte auch den Adder treffen können.:'> Andere Sitzung. N Kumpel brettert mit seinem Entinity durch LS. Vor ihm zieht irgend son Auto auf seine Spur rüber und er knallt da natürlich voll rein. Da fängt der an auszurasten:"Maaaaann, er muss mich doch kommen sehen..." Jaja, das meinte der Ernst... Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Heute morgen in LS: Irgend son "Hamid...Yussuf..." na was auch immer ist mit mir im Clinch, wir ballern uns so übern Haufen, er führt 15 zu 10 und lässt sich von nem Npc Raser überfahren. Er spawnt uuuund wird überfahren. Er spawnt wieder uuuuuuuund wird vom Zug überrollt. Kurz darauf hat ihn die LS Police abgeknallt. Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Neulich bei Gta V online: 2 Kumpels und ich gurken so durch LS, ich fahr an irgend som Typen vorbei, ich wollt gar nix von dem. Da ballert der auf mich. Also gut, rechts ran, ausgestiegen und abgeknallt. Der kam dann ständig wieder an und hat jedesmal die Packung gekriegt. Hab mein HS ja immer auf "Crew und Freunde" gestellt, wenn man abgeknallt wird, oder abknallt, dann kann man den anderen ja kurz hören. Das war n Deutscher. Was hat der sich aufgeregt.^^ Mein Typ im Onlinemodus sieht gelinde gesagt übelst schwul aus, hehe. Da haut dieser Affe, der nichts hinbekommen hat aus der Sitzung ab und schickt mir dann ne PN. Ich wäre eine Schande für Deutschland und er schämt sich das er im gleichen Land wohnt wie ich. Ich soll doch bitte weiter CoD spielen. Ich hätte ihn auch einfach fragen können was er denn geraucht hat, stattdessen hab ich mich über ihn lustig gemacht. Dann hatte ich aber keinen Bock mehr auf den Hartz 4 Noob und hab ihn geblockt. Echt, was für Spackos, ich werd hin und wieder auch voll weggelatzt, und...?! Ist nur Spiel.... Richtig toll find ich dann auch immer diese "Fachkräfte", die dir dann übers HS erzählen "Alta hier inn Internetz bis du voll hart, aba wenn isch vor disch stehe, dann sagst du garnischts mehr du Opfa.":biggrin5: Harhar, komm, geh deinem Papa im Obsthandel helfen.^^ Manche Leute nehmen das echt ganz fies ernst. Zum (ab)schiessen, hehe. Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 @Phantomfalke: Das ist jawohl der absolute Hammer. Ich hab mir das alles gerade "live und mittendrin statt nur dabei" durch den Kopf gehen lassen. :emot-roflolmao: Aber wie jetzt, der RÄUBER hat den Spacko weggeschossen? Mit dem Panzer...?! Hör auf, sowas macht der doch nicht......oder...? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.