Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hello Leute würde auch noch plus suchen für die Gold Trophäe....oder eine goldhaut...würde alles back geben oder hier dann weiter geben...wäre jemand so nett und hat etwas?? Spiele einen Barbaren im normalen modus

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Doch zählt ? hab's grad ausprobiert...mfg

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Sollte wer ne goldhaut brauchen bescheit geben hab ein paar...als Dank würde ich FIFA 13 fut Spieler und Coins enötigen da dass meine nächste Platin wird :)

Geschrieben

Alle deine Accounts zählen :) steh grad bei 4.4 Mio hoff ich hab's bis 11 kann's Game schon nicht mehr sehen ?

Vorheriger Post um 08:19

Post hinzugefügt um 11:40

So Platin erreicht....paar goldhäute noch zu haben solange ich das Game nicht verkauft habe ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...