MSIceman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So habe ich mit Hilfe meiner absoluten Lieblingsroute in Akt 1 das Gold gefarmt. Akt 1; Der gefangene Engel; Questanfang; Monsterstufe je nach Equip; im Spiel mit Leah sprechen. Schwärende Wälder (beide Grabstätten mit je einem Pack und 1-2 weitere außerhalb) zum Anfang, dort bekommt man sehr schnell den 3er Nephalem Buff Friedhof der Verlassenen (alle 3 Krypten und evtl außerhalb noch ein Elite) Felder des Elends (Feld komplett leeren und in die Aasfresserhöhle Ebene 1 und 2) Die alten Ruinen (immer Richtung Westen zur Straße nach Alt-Tristram bis zum Haus neben dem Brunnen und dort in den klammen Keller gehen, falls dieser nicht geöffnet sein sollte, Richtung Süden von dort aus und in den Brunnen. Mit viel Pech können beide geschlossen sein!) Leorics Anwesen (Innerhalb des Anwesens gibt es viele Monster mit einem Elite, falls nicht, weiter zurück rennen zum Vorhof und dort die Gruppe erledigen) Nachdem ich diese Route gemacht habe, begebe ich mich zur ersten Ebene in den Hallen der Agonie und spiele weiter bis zum Butcher und beende somit den Akt! Falls noch wer eine Frage hat kann sich gern auch per PSN bei mir melden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.