Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösung dazu wurde schon vorher beschrieben ;)

Eine Stimme sagt "Keepers detected" und es erscheinen Gegner mit einem grünen Schimmer.

Diese musst du zerstören und danach sieht man, wie eine Leuchtkugel zum dementsprechenden Menschen hinfliegt und den befreit :)

Wie Kratos aber schon sagte ist es nicht nur so.

Man muss ja auch wissen, sofern von Nöten, in welcher Reihenfolge man die Gegner dann zerstören muss oder welchen Multiplikator man braucht.

Ich habs grad nochmal versucht im 1. Level nur leider stirbt mir da der 6. Mensch immer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 2 Menschen habe ich recht einfach gelöst, ich hatte einen im Schlepptau und habe gewartet bis der andere unter dem grünen Strahl gelaufen ist, dann habe ich beide schnell hintereinander hinein geworfen.

Hab heute endlich alle Level auf Veteran geschafft, man bin ich verzweifelt am letzten und doch bin ich mit 0 Leben zum Endgegner und habe es tatsächlich geschafft. :D

Den Level auf Meister gleich hinterher.^^

Jetzt fehlen nur noch der Durchgang auf Erfahren und die Trophies für ein Spiel mit jedem Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auf jedenfall alleine platinieren, ob das angenehm ist, mag ich jetzt aber mal zu bezweifeln :) Im Coop geht das dann doch einfach besser und schneller meiner Meinung nach.

Folgende Trophäen würde ich zumindest für den Coop empfehlen:

Aber ist es nicht so, dass man alle Level auf Veteran abschließen muss um Meister freizuschalten? Habe zumindest, glaube ich, auch hier gelesen das wenn man das Spiel im Coop auf Veteran beendet, man Meister nicht freischaltet.

Ich habs zumindest allein auf Vetetran geschafft, auch wenns am Ende ziemlich schwierig wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...