Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup hab die Keeper vom aller letzten Männlein mit der L1 Attacke auseinander genommen das ging auch, ich bin aber wohl zu alt für so Spiele :D

Bzw habe heute zu viel gespielt, mir brummt der Schädel und meine Augen tun weh, und wenn ich sie zu mache sehe ich lauter bunte Lichtpunkte explodieren :D

Der Unterschied in den Schwierigkeitsgraden ist auch schon sehr happig, komme im zweiten nur sehr langsam voran -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auf veteran durch aber Meister ist immer noch gesperrt :/

Wie schon öfters geschrieben Veteran musst du Alleine durch spielen um Meister zu aktivieren.

Wirklich viele Tipps kann man zum Endboss kaum geben, wenn er die roten Strahlen und Löcher macht immer mit Boost ausweichen.

Am Ende kannst du auch mit Boost durch seine Schüsse durch, ich bin immer nach oben hin ausgewichen und dann mit Boost nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum Endboss kommen heist, wenn die Karte sich in der höhe vergrößert? oder bis der letzte Gegner erledigt ist auch wenn der Boss schon da ist?

Ich hab jetzt versucht die letzten Gegner nur mit Boost zu erledigen. Ein Gegner nach dem anderen bis wie gesagt die Karte sich in die Höhe vergrößert. Da kam aber nicht.

Oder muss ich die restlichen auch damit erledigen?

Puh, schwer zu sagen, aber ich denke alle Gegner müssen per Boost sterben, darfst auch keine Bombe oder Übersteuerung benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...