Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Probier mal den Nemesis, der ganz linke. Mit dem habe ich das gemacht, der Boost lädt sich schnell auf und man kann ihn ziemlich leicht bewegen. Dafür ist er aber Schwach, hat aber Waffen die den Gegner von alleine Treffen

Ja ist nicht schlecht wie hast du dann aber denn Endboss getötet? Ich hab den ne Halbe Ewigkeit bearbeitet und der hatte immernoch Halbvolles Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nemesis ist das beste schiff finde ich.Im letzten level ist die waffe so OP die beschütz dich vor allem was kommt.Hab da einfach auf den wurm geschossen dauerhaft und wo er dann das mit den linien und punkten gemacht bin ich einfach dauernd in eine richtung geflogen und falls er sich mir entgegenstellt bin ich durchgeboostet.

So geht das doch recht flott finde ich :)

Des mit den Linien hatte ich auch. Des ging ja aber irgendwie hat der danach nur noch Feuer Punkte geschossen und des war so Schwer. Des mit den Ringen kam noch gar nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind auch alle ziemlich schnell erspielt, bin mal gespannt wie der Heroes DLC ausfallen wird. Hoffe, da ist die ein oder andere anspruchsvollere Aufgabe mit dabei, wenn ich schon was dafür ausgeben muss, dann möchte ich mich auch kurz mal drüber aufregen können. :biggrin5:

Ach komm die Trophäen sind schon ziemlich Herausfordernd... in dem Baukasten DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff online zu stellen, das war schon nicht ganz so einfach. Konnte mich erst nicht überwinden, meine schlecht geschulte kreative Ader öffentlich zu zeigen. :ciappa:

Ne, finde die Baukasten Trophäen sind schon geschenkt. Ist halt auch ne Übungssache, mit der Zeit geht es dann schon.

:biggrin5:

Die 2 Silber Trophäen finde ich schon ziemlich fordernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mal eine Frage. Für die Trophäe "Ein kleiner Testflug" muss man ja Arcade mit eigenem Schiff auf Veteran durchzocken. Hab gestern um 23:00 angefangen und bin bis Level 5 ganz gut durchgekommen. Im Level 5 aber nach etlichen Versuchen 2 mal beim Endboss gestorben und hatte 0:30 keine Lust mehr.

Muss ich jetzt nur noch Level 5 heute wiederholen oder nochmal komplett alles von Vorne?

Im Hauptspiel hatte ich immer das am Stück gemacht und weiß jetzt deswegen nicht genau ob das so zählt oder nicht.

Genau so war des Gestern auch bei mir :biggrin5: Man muss wieder alles von Vorn machen wurde mir gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...