Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25. Juni kommt der erste DLC für 4,99€ in den Store. Weiterhin wurde ein Season Pass für 7,99€ angekündigt der auch kommende DLCs beinhaltet.

Sauber, da weiß ich jetzt schon was in etwas mehr als 14 Tagen wieder suchten werde.

Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2014/06/09/resogun-heroes-dlc-add-new-game-modes-next-month/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlog+%28blog.eu.playstation.com%29

Was kommt denn noch alles? :emot-what: Aber ich muss meine 100% verteidigen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon, man muss halt zwischendurch immer wieder boosten. Macht er im Video ja auch. Vielleicht probiere ich das später auch noch. Wobei das ja sowieso egal ist, da der Highscore zurückgesetzt wird. Aber wenigstens kann ich dann behaupten, ich hatte mal über 100 Mio Punkte, muahaha. :biggrin5:

Aber ich habs so in Erinnerung, das die sich nicht so schön alle hinter mir sammeln :(

naya ich teste es jetzt mal aus. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC/Season Pass kommt erst am 25.6. Das was morgn kommt ist ein Update.

zum glück wusste schlosser was ich meinte, Update und DLC sind doch eh fast das gleiche :D :D

Hauptsache es kommen neue anreize dieses geile Spiel zu zocken, kann ich endlich mal wieder richtig rumflamen :lol:

hofftl. keine Meister Trophys, grad Acis versucht, dass schon Mörder schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1CC2

Schließe den Arcarde-Modus auf Schwierigkeitsstufe "Held" ab, ohne alle Leben zu verlieren. :D

Hatte letzte Woche aber auch anfangs Probleme wieder reinzukommen. Helfe da einem Kollegen für 1CC, Veteran und Meister und ich habe derb gefailt.

Hau ab! :xd::'>:xD: Das würde meine 100% töten! :mad1:

Hatte aber auch eben leichte Probleme wieder die Attacken undso richtig einzusotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...