Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Das heißt, wenn man stirbt und die Gegner durch die Explosion mit in den Tod reißt, zählt das schon als gescheitert, oder?

Ich denke nicht. Ich hab die mit einem Kumpel online gemacht und bin mehrmals gestorben und habe dadurch Gegner mit in den Tod gerissen. Trophäe kam trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel gerade echt an der 15x Multiplikator-Trophäe, zwischen 13 und 14 ist bisher immer Schluss gewesen :dozey: Den Tipp von Kratos4ever habe ich zwar schon beherzigt, aber im Augenblick stell ich mich wohl echt zu blöd an.

Geht mir auch so. Letzte Trophäe. Ich mache es im ersten Level und komme mit einem 14,irgendwas zum Boss und dort gehe ich hops. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferox, Nemesis oder Phobos - Welches Raumschiff ist eurer Meinung nach am besten für den Veteran-Durchgang geeignet?

Also das wird wohl ein kleinbissel Geschmacksache sein, aber für mich war immer Nemesis das Raumschiff erster Wahl. Nach ein paar Upgrades geht das einfach richtig ab und vor allem der zielsuchende Schuss hilft ungemein. Just my two Cents. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der erste Keeper, der gekillt werden muss, so eine Art Fadenkreuz in grün um sich herum. Wenn der erledigt ist, hat der nächste das Fadenkreuz und immer so weiter. Wenn du einen anderen abschießt, als den der das Fadenkreuz hat, ist der Mensch tot. Einfach mal in Ruhe schauen und nicht hektisch drauf losballern…so jedenfalls habe ich es dann irgendwann gepeilt/geschafft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...