reptil Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Gegner die Spawnen (so wie der Swarm) nur das sie halt nicht verschwinden(?). Zitieren
reptil Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Die Helden Trophäen sind ja mal mit extrem viel Glück verbunden. Zitieren
reptil Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hab vorhin im Arcarde Modus auf Veteran alle Leben verloren nachdem ich aber weiter gedrückt habe konnte ich einfach weiter Spiel nur mein Highscore war weg. Entweder ich kann mich nicht mehr Erinnern oder ist des nun neu seit dem Update? War schon imme so. Zitieren
reptil Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Alles klar und Arcarde muss man in einem Zug durchspieln also wenn ich die Konsole zwischen durch mal Ausschalte muss ich von vorn Anfangen oder? Genau. . Zitieren
reptil Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 ich kotz gleich, bei tag 4-2 durch eine winzige flamme abgeschmiert -.- So winzig sind die Flammen aber nicht. Zitieren
reptil Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Für alle die mit Nemesis zocken, nehmt Phobos, dass Schiff fetzte mal alles weg... Hab bis gestern auch mit Nemesis gezockt, dieses bracht aber ewigkeiten für die Bossgegner Phobos nur paar Schüss Du wohnst echt hinterm Mond. Zitieren
reptil Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Kann ich beim lokalen Koop leben verlieren und darf nur nicht Game Over gehen oder darf ich nicht mal leben verlieren? Und bei der Meistertrophy, geht es da wenn einer alles einsetzt und der zweite nicht? Man darf kein Leben verlieren. Und bei der Meister Trophäe, reicht es wenn einer die Bediengung für die Trophäe erledigt. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Der neue Patch erschwert die lokale Koop Trophäe.V 1.03: "Neu starten" im Arcarde-Modus führt jetzt zum Anfangslevel zurück. Zum Glück hab ich die schon. Zitieren
reptil Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 HiFür die Ich bin zurück und habe Verstärkung Trophäe darf man ja mittlerweile nicht mehr neu starten , weil man ja immer in Level 1 startet. Aber was ist wenn man den Patch 1.03 löscht?? Dann hast du keinen Lokal-Koop mehr.. Zitieren
reptil Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Okay..aber vor dem 1.03 Patch gab es ja diesen Erfolg auch..oder? Nein gab es nicht. Zitieren
reptil Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Die geheimen Menschen waren schon vor den Patches da, nur halt nicht besonders hervor gehoben. Zitieren
reptil Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Das sind die Menschen, wofür man eine bestimmte Kombo braucht. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage:Und zwar geht es mir um die Trophäen für den Abschluss des Arcade-Mudus' mit den einzelnen Schiffen. Muss man für diese Trophäen einen Run ohne alle Leben zu verlieren hinlegen oder reicht es auch wenn ich sagen wir 2 Level schaffe dann scheitere und dann bei Level 3 wieder neu starte mit dem gleichen Schiff? Kannst so oft neustarten wie du lustig bist. Musst es nicht in einen Run ohne zu sterben schaffen. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Okay sehr gut, dürfte ich das Spiel auch zwischendurch verlassen?Nochmal: vergiss es Nach einen Run ja, ob wenn man noch dabei ist es verlassen darf keine Ahnung. Sollte aber nicht so schwer sein, da ein Run auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad höchstens 40min dauert. Zitieren
reptil Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Wow, 90 Minuten... Nennst Du das als "Resogun-Meister" etwa lange? ^^Wer Reso bereits auf der PS4 platiniert hat, schafft das auch auf der PS3. Vorallem muss man bedenken, dass die PS3-Version im Gegensatz zur PS4-Fassung noch nicht dahingehend gepatcht wurde, dass sich Spieler im Koop sowohl Bomben als auch Leben teilen. Bei 1CC kann man also absichtlich sterben, sollte man nur noch ein Leben und keine Bomben ham, damit der 2. Spieler den Planeten im Alleingang beendet und den Partner für den nächsten wiederbelebt mit vollen 3 Leben und eben den 2 Bomben. Wenn man so gar kein Land sieht bei der Trophäe, sollte man sich diese Taktik zum Vorteil machen. =) Für einen der das Spiel 1CC auf Veteran mit weniger als 2 Toden schafft und die Platin besonders ohne Patches in 4h platiniert, ja. Da sind 90min lange. Dennoch wurde der Schwierigkeitsgrad auf der PS3 angezogen, es entspricht defenitiv nicht der 1.00 PS4 Version. Online kann man das Spiel größenteils vergessen, weil es laggt wie sau. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.