reptil Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 so schwer ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Das Spiel durchspielen ohne in den Game Over Menü zu kommen:dozey: also genau das selbe wie 1CC. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Leute, kann mir einer freundlicherweise erklären, was ich übersehe? Ich versuche in Level 3 alle Menschen zu retten. Irgendwas passiert da, das ich nicht verstehe. Der fünfte oder sechste Mensch stirbt mir ständig weg, noch bevor er gerettet werden kann. Es ist mir bekannt, daß manche Keeper aus dem Bild verschwinden, wenn man nicht schnell genug reagiert. Aber bei diesen Keepern ist es irgendwie anders. Als ob sie einen Selbstzerstörungsdingsbums haben und ich sie nicht schnell genug schaffe. Oder ich darf sie nicht killen. Aber was dann? Die richtige Killreihenfolge eingehalten, den nötigen Multiplikator erspielt. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hä? Kannst du das auch etwas genauer erklären? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof. Was für eine "richtige Killreihenfolge" oder "nötiger Multiplikator"? Gibts sowas auch? Killreihenfolge z.b. 3 Gegner, oben, in der Mitte und unten. Es leuchtet bisher nur der obene, sobald du ihn killst fängt der nächste an zu leuchten und das immer so weiter, bis der Mensch frei ist. Um manche Menschen zu retten braucht man einen gewissen Multiplikator, ansonsten sterben im Kasten. Zitieren
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Gut, ich denke, ich habs verstanden. Aber wie zum Geier soll ich das riechen, welchen Multiplikator ich brauche? Oder wenn ich mit Vollgas angerauscht komme, seh ich doch nicht, welcher Keeper leuchtet? Vor allem nicht, wenn ich ne Vollbremsung einlege. Dann explodiert doch alles um mich herum. Guck im LF, da steht alles was du wissen musst. Zitieren
reptil Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mal ne andere Frage in die Runde:Da ich Veteran Level 5 alleine nicht packe (10 Stunden mittlerweile viele viele Versuche, spätestens beim Endboss sterbe ich dann trotz 3 Leben), kann ich diesen Level im Koop spielen und trotzdem die Trophäe bekommen ? Und kann ich Meister Level 1 im Koop spielen, wenn der Kooppartner diesen bereits freigeschaltet hat und ich nicht ? Ja du kriegst dann die Veteran Trophäe. Und kannst Meister spielen, wenn es der Partner freigeschaltet hat. Zitieren
reptil Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Von Anfang an. Dafür muss man das komplette Spiel auf Veteran durchspielen. Danach schaltet sich Held frei. Soweit ich weiß sperrt sich der Schwierigkeitsgrad wieder aber wenn man auf Held stirbt. Meister Zitieren
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Glaub der DLC sollte 4,99 kosten & der Season Pass 7,99...wann soll den der DLC morgen verfügbar sein? DLC/Season Pass kommt erst am 25.6. Das was morgn kommt ist ein Update. Zitieren
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 zum glück wusste schlosser was ich meinte, Update und DLC sind doch eh fast das gleiche :DHauptsache es kommen neue anreize dieses geile Spiel zu zocken, kann ich endlich mal wieder richtig rumflamen hofftl. keine Meister Trophys, grad Acis versucht, dass schon Mörder schwer Nur weil du nichts kannst. ich rocke das Spiel schon im Schlaf. Zitieren
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 I came in like a Resogun I came in like a Wreckingball :'D Mal sehen wie die Beschreibungen aussehen werden. Zitieren
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 I'm back and I bought a friendLokale Koop-Trophy die mir Probleme bereiten könnte. Kein fähiger Partner in der Nähe. reptil, wo wohnst Du noch? Wenn du deine Tochter gleich mitbringst. Zum Glück hab ich jmd., der mir kurz seinen Controller für so eine Trophäe leihen kann. Zitieren
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Beende das Spiel im Lokal Coop ohne zu sterben. rest sieht machbar aus. Zitieren
reptil Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Beende Mefitis auf Veteran mit allen Fähigkeiten auf Null gesetzt. Also z.B. Schusskraft ect. Zitieren
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Also mein Schiff ist nur 1 Pixel Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:54 Haben die Meister Trophäe Zitieren
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Also die Trophy in letzten 5Level war schon ziemlich nervig.. -.-ohne boosten gegen den endgegner Wenn du mir auch alle Leben klaust ist die auch Schwer. Zitieren
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Jtz vertausch die Wahrheiten nicht Zitieren
reptil Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen.Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Alleine sind die wirklich knackig. Coop schon sehr einfach. (Aber auch nur wenn man einen guten Partner hat. ) Zitieren
reptil Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hat von euch wirklich niemand das Problem dass nach dem Patch der Meister Modus nicht mehr freigeschalten ist?? Bei mir war er noch freigeschaltet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.