Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute, kann mir einer freundlicherweise erklären, was ich übersehe? Ich versuche in Level 3 alle Menschen zu retten. Irgendwas passiert da, das ich nicht verstehe. Der fünfte oder sechste Mensch stirbt mir ständig weg, noch bevor er gerettet werden kann. Es ist mir bekannt, daß manche Keeper aus dem Bild verschwinden, wenn man nicht schnell genug reagiert. Aber bei diesen Keepern ist es irgendwie anders. Als ob sie einen Selbstzerstörungsdingsbums haben und ich sie nicht schnell genug schaffe. Oder ich darf sie nicht killen. Aber was dann?

Die richtige Killreihenfolge eingehalten, den nötigen Multiplikator erspielt.

Geschrieben
Hä? Kannst du das auch etwas genauer erklären? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof. Was für eine "richtige Killreihenfolge" oder "nötiger Multiplikator"? Gibts sowas auch?

Killreihenfolge z.b. 3 Gegner, oben, in der Mitte und unten. Es leuchtet bisher nur der obene, sobald du ihn killst fängt der nächste an zu leuchten und das immer so weiter, bis der Mensch frei ist.

Um manche Menschen zu retten braucht man einen gewissen Multiplikator, ansonsten sterben im Kasten.

Geschrieben
Gut, ich denke, ich habs verstanden. Aber wie zum Geier soll ich das riechen, welchen Multiplikator ich brauche? Oder wenn ich mit Vollgas angerauscht komme, seh ich doch nicht, welcher Keeper leuchtet? Vor allem nicht, wenn ich ne Vollbremsung einlege. Dann explodiert doch alles um mich herum. :biggrin5:

Guck im LF, da steht alles was du wissen musst.

Geschrieben
Mal ne andere Frage in die Runde:

Da ich Veteran Level 5 alleine nicht packe (10 Stunden mittlerweile viele viele Versuche, spätestens beim Endboss sterbe ich dann trotz 3 Leben), kann ich diesen Level im Koop spielen und trotzdem die Trophäe bekommen ?

Und kann ich Meister Level 1 im Koop spielen, wenn der Kooppartner diesen bereits freigeschaltet hat und ich nicht ?

Ja du kriegst dann die Veteran Trophäe. Und kannst Meister spielen, wenn es der Partner freigeschaltet hat.

Geschrieben
Von Anfang an. Dafür muss man das komplette Spiel auf Veteran durchspielen. Danach schaltet sich Held frei. Soweit ich weiß sperrt sich der Schwierigkeitsgrad wieder aber wenn man auf Held stirbt.

Meister :cool:

Geschrieben
Glaub der DLC sollte 4,99 kosten & der Season Pass 7,99...

wann soll den der DLC morgen verfügbar sein?

DLC/Season Pass kommt erst am 25.6. Das was morgn kommt ist ein Update.

Geschrieben
zum glück wusste schlosser was ich meinte, Update und DLC sind doch eh fast das gleiche :D :D

Hauptsache es kommen neue anreize dieses geile Spiel zu zocken, kann ich endlich mal wieder richtig rumflamen :lol:

hofftl. keine Meister Trophys, grad Acis versucht, dass schon Mörder schwer :(

Nur weil du nichts kannst. :mad1: ich rocke das Spiel schon im Schlaf. :cool:

Geschrieben
I'm back and I bought a friend

Lokale Koop-Trophy die mir Probleme bereiten könnte. Kein fähiger Partner in der Nähe. reptil, wo wohnst Du noch? :D

Wenn du deine Tochter gleich mitbringst. :cool2:

Zum Glück hab ich jmd., der mir kurz seinen Controller für so eine Trophäe leihen kann. :J:

Geschrieben
Habs doch danach korrigiert, dass die beiden etwas anspruchsvoller sind. Hab die anfangs überlesen. Dennoch glaube ich nicht, dass die mega schwer sind. Ich lass es dich wissen.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Alleine sind die wirklich knackig. Coop schon sehr einfach. (Aber auch nur wenn man einen guten Partner hat. :dozey:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...