Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Man braucht keinen Multiplikator, oder ähnliches, damit man die Menschen retten kann. Rette in jedem Level immer alle, wegen den Bonus und den Waffen-Upgrades.

Zum Thema mit dem letzten Menschen im letzten Level:

Wenn die Gegner angekündigt werden höre auf zu schießen!

Fliege dort hin und wenn die auf die zukommen, dann kannst du die abschießen ;)

EDIT:

Platin!

Wieso kann man noch nicht die Zeit und den Schwierigkeitsgrad bewerten? xD

Du musst ein Admin fragen ob er dir die Threads öffnet ;)

Ps. Würdest du mir vlt bei den Trophäen helfen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Empfohlen wird hierfür der Planet Decima mit der Nemesis auf Veteran. Gegen Ende des Planets schafft man einen 12-13er Multiplikator, dann soll anschließend auf dem nächsten Planeten die 15 innerhalb einer Minute geknackt sein. :)

Das Spiel bringt mich mehr und mehr in Verlegenheit, so sehr schwanken meine dabei anwesende Laune. Mal bockt es einfach nur total zu zocken, besonders jetzt auf neuer 58"-Glotze, mal frustet es mich nur noch unheimlich an. :facepalm::J:

Der "erfahrene" Schwierigkeitsgrad ist zurzeit schon zu viel für mich! :xd::'> Bin auf dem letzten Planeten und schaffe es einfach nicht... Sehr "amüsant", im Hinblick auf die Trophäe, welche erfordert, dass man auf der Schwierigkeit durchzieht, ohne seine ganzen Leben verlieren zu dürfen! :mad1:

Auf der anderen Seite konnte ich endlich meine letzten beiden Humans retten, war eigentlich eine so simple Aufgabe, wenn man erstmal herausfindet, auf welchem Wege es eigentlich nur geht, bzw. weshalb man es die ganze Zeit verbockt hat. :D

Endlich!!! Danke dafür, noch ein tipp wenn man beim boss ist zerschießt erstmal die silbernen vierrecke da steigt der Multplikator auch noch mal weiter an.

Jetzt nur noch ein Level auf Meister dann hab ich meine erste PS4 Platin :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel bin echt begeistert der frustfaktor ist echt nicht hoch ^^

hab noch ne frage verdoppeln sich die gegner beim coop ??

teilen sich beide spieler die 2 leben am anfang oder hat jeder 2 ??

mfg

Noch ist der frustfaktor nicht hoch:J::xd::'>

Also meines erachten nachs verdoppeln sich die Gegner nicht, kann mich aber täuschen. Und jeder Spiel hat 2 Leben und 2 Bomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine winzige Frage zu ResoGun. Wie befreihe ich denn so schnell wie möglich die Menschen aus diesen Kapseln? Habe gerade meine erste Runde in dem Spiel gemacht und mir sind öfters die Menschen in den Dingern verreckt weil z.b. gleich zwei Aufrufe kurz hintereinander kamen, ohne dass ich es hätte schaffen können die entsprechenden Gegner für die Freilassung zu töten.

Sobald das Spiel sagt, "Keepers detected" auf Feinde mit einem grünen Umriss ausschau halten. Manche Menschen konnen nur befreit werden, wenn man einen bestimmten Multiplikator hat oder man muss die grünen Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen. Das erkennt man daran das Gegner 1 Grün ist nachdem er erledigt ist der 2 Grün ist und danach der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- verstehe ich es richtig das man 1cc leichter im koop bekommen kann, bzw es egal ist wenn man kein leben mehr hat und sozusagen aus dem Level ist, der partner aber den level abschiesst und man eben automatisch wieder im nächsten mit 2 Leben ist? oder habe ich da was falsch verstanden? würde die sache ja sehr viel einfacher machen

Genauso ist es, solang das Leven von irgendeinen abgschlossen wird bekommt man am Ende die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks nicht. Wenn das Spiel sagt "Keepers detected" kommt kurz danach immer "Human Lost" woher weiß ich denn welcher Mensch als nächster freigelassen wird? Mansche fallen auch einfach tot in ihrem Käfig um ?!???

Bei manchen braucht man einen bestimmten Multiplikator damit man sie rettet, bei anderen wiederrum muss man Gegner in eine bestimmte Reihenfolge zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Problem, mit dem Boss töten ohne zu sterben, auf Veteran ist er ja etwas robuster wie auf Veteran. Bislang war ich 2x mit 14.x da und zwei mal beim Kampf gestorben.

Probier mal die 3. Welt. Da kann man beim Boss sein Multiplikator von 10x auf 14+ setzten. Da der Gegner 3x einen Silbernen Viereck abwirft und wenn man die Teile zerschießt die den Multiplikator hochpushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die trophäe mikromanagment ist die Hilfe im Leitfaden sehr schlecht wie ich finde. Besser geht es so: ihr befreit 2 Menschen. Den einen hebt ihr auf, und schießt dann den anderen hoch in Richtung des grünen Lichts wo man sie reinbringen muss. Da man dem Menschen den man hochschießt automatisch sehr nahe dabei ist, gelangen beide gleichzeitig in das Licht.

Dann schreib doch dein Tipp in den Leitfaden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...