Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suchen noch Spieler die aktiv EASHL spielen.

vorzugsweise LF/RF/C, aber auch V sind gern gesehehen.

Habe mich mit nem kumpel aus der Division1 auf grund von inaktivität der abderen gelöst und fangen jetzt wieder von hinten an.

Legenden Status wäre von vorteil.

PN oder direkt über PSN anschreiben.

Vereinsanfrage direkt: Boyz R Back

MfG PrinzVaIium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelten denn Abbruch-Wins?

dann müssten wir ja nicht die kompletten matches spielen..

bin derzeit Liga 3, bin bisher jede season aufgestiegen, nur finde kaum zeit für HUT, da wir EASHL clubben.

wenn ich mich hocharbeite, und das schaff ich mit links, dann kann ich dir gern helfen...

Jetzt mal was anderes:

Es gibt zahlreiche Tips & Tricks im netz bei face-offs!

Jeder weiß das das der schlüssel zum erfolg ist, da man weniger damit beschäftigt ist gut zu verteidigen und stattdessen selber das spiel unter kontrolle hält.

Ich dachte immer ich bin ziemlich gut beim bully, doch ab liga 4 verlier ich 90%!!!! das ist defintiv inakzeptabel.

Kann mir jemand das Geheimnis des Erfolgs verraten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...