Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 14


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell hätte ich ja Interesse, wenn es auch oder vor allem um das Erspielen der Trophies geht. Allerdings bin ich berufstätig und verheiratet, bin zwar meist um die Zeit daheim, aber nicht regelmäßig an der Konsole und die anderen Spielmodi neben EASHL spiele ich auch gerne. :P Also fest verabredete Termine gehen bei mir nicht, aber ab und an abends online sein und Zeit für ein oder mehrere Partien haben kommt wohl eher hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich suche jemanden zum Pushen der schwersten HUT-Trophy (in Division 1 den Ligatital holen, was 16 Punkten bzw. 8 Siegen oder 6 Siegen und 4x OT entspricht).

Die Methode ist einfach: man macht immer wieder Spiele bis zur OT, das ist jedes Mal ein sicherer Punkt für beide. Man gewinnt und verliert abwechseln, so dass jeder eine Saison mit 15 Punkten abschließt und so aufsteigt. So pusht man sich bis in Division 1 und dort muss man dann zwei Saisons spielen, weil die Methode nicht für 16 Punkte ausreicht.

Nun meine "Probleme":

1. Ich bin schon in Division 3 und es wäre gut, wenn der Push-Partner das auch wäre, maximal in Division 4, in die ich mich noch zurückfallen lassen würde, aber jede Div extra sind 10 Spiele mehr...

2. Ich bin verheiratet und berufstätig, d.h. das Pushen wäre nicht innerhalb weniger Tage durch, da ich nicht jeden Tag an der PS3 verbringe. In der Zeit des Pushens darf man halt keine anderen HUT-Saison-Spiele machen, bis jeder die Trophy hat...

Wahrscheinlich ist es noch gut möglich, sich alleine in Div1 zu kämpfen, aber dann 16 Punkte ist schon hart, wo dort doch jeder ein Überteam hat... also wer sich darauf einlassen will, kann sich ja bei mir melden, am besten selbst schon Div 3 sein. :)

Edit: achja, mir fehlen auch noch so andere Trophies, die man zu zweit pushen kann, also "Sieg im VS in OT", "GM COnnected Spiel mit OTS-Partner" und "Zu den 3 Stars in EASHL gewählt werden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich suche jemanden zum Pushen der schwersten HUT-Trophy (in Division 1 den Ligatital holen, was 16 Punkten bzw. 8 Siegen oder 6 Siegen und 4x OT entspricht).

Die Methode ist einfach: man macht immer wieder Spiele bis zur OT, das ist jedes Mal ein sicherer Punkt für beide. Man gewinnt und verliert abwechseln, so dass jeder eine Saison mit 15 Punkten abschließt und so aufsteigt. So pusht man sich bis in Division 1 und dort muss man dann zwei Saisons spielen, weil die Methode nicht für 16 Punkte ausreicht.

Nun meine "Probleme":

1. Ich bin schon in Division 3 und es wäre gut, wenn der Push-Partner das auch wäre, maximal in Division 4, in die ich mich noch zurückfallen lassen würde, aber jede Div extra sind 10 Spiele mehr...

2. Ich bin verheiratet und berufstätig, d.h. das Pushen wäre nicht innerhalb weniger Tage durch, da ich nicht jeden Tag an der PS3 verbringe. In der Zeit des Pushens darf man halt keine anderen HUT-Saison-Spiele machen, bis jeder die Trophy hat...

Wahrscheinlich ist es noch gut möglich, sich alleine in Div1 zu kämpfen, aber dann 16 Punkte ist schon hart, wo dort doch jeder ein Überteam hat... also wer sich darauf einlassen will, kann sich ja bei mir melden, am besten selbst schon Div 3 sein. :)

Edit: achja, mir fehlen auch noch so andere Trophies, die man zu zweit pushen kann, also "Sieg im VS in OT", "GM Connected Spiel mit OTS-Partner" und "Zu den 3 Stars in EASHL gewählt werden".

Mein Angebot gilt weiterhin, einfach per PSN oder (lieber) im Forum hier bei mir melden, wenn Interesse besteht, die schwerste Trophy zu boosten.

Einziger Unterschied zu vorher: ich habe mich aus Frust wieder in die Div4 verabschiedet. :banghead: Wer also ebenfalls Div4 oder in der Nähe ist und boosten will, ihr wisst, wie ihr mich erreicht. :biggrin5:

Von Div4 bis Div1 wären das 30 Spiele und dann nochmal 20, damit beide die Trophy bekommen. Man kann ja entweder just 4 fun doch zocken oder man startet halt das Spiel und macht nebenher was anderes bis zur OT. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier wirklich niemanden, der die schwerste Trophy des Spiels pushen will?

01936_038.pngDu bist der Beste

Gewinne in Hockey Ultimate Team-Saisons den Ligatitel.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man mit seinem Hockey Ultimate Team den Titel der Division 1 holen. 16 Punkte werden dafür benötigt.

Ich glaube wirklich, dass die wenigsten diese Trophy auf normalem Wege jemals erhalten werden. In Division 1 sind die nunmal die besten Spieler und selbst für den Allerbesten gehört eine Menge Portion Glück dazu, 8 von 10 Spielen zu gewinnen (= 16 Punkte).

Keine Ahnung, was EA sich dabei gedacht hat, aber ich suche weiterhin jemanden, der diese Trophy pushen will. Bin immernoch in Division 4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

megatefyt: bin ein bisschen von dir enttäuscht,dass du es nicht durch spielen alleine schaffen willst.. bist doch hier quasi der nhl moderator :D ich spiele mittlerweile seit 13 saisons in liga 1,habe es zwar auch noch nicht,bin aber auch noch nie abgestiegen :) habe dich mal geaddet.

obstsalat: wieso hast du den account gewechselt? hab dich auch mal geaddet :)

Ist bei mir ein Zeit- und Glücksproblem. Es gibt halt des Öfteren mal Spiele, in denen man gegen deutlich schlechtere Gegner verliert und dann auch mal Spiele, in denen man gegen deutlich bessere Gegner gewinnt. Leider habe ich nicht den Nerv und auch nicht die Zeit ständig neu anzufangen (zehn Spiele entsprechen ja etwa 3,5-4 Stunden Spielzeit).

Im Moment habe ich noch drei offene Spiele in Division 1 und muss alle drei gewinnen, habe aber auch jemanden, der mir hilft, sobald er mal online ist. :P

Ich hätte halt lieber die Platin, damit ich ruhigen Gewissens einfach mal zwischendurch 'ne Runde EASHL (public) oder VS zocken kann. :biggrin5:

Apropos, mir fehlt auch noch die Trophy in der EASHL im Club als C oder A zu den Three Stars gewählt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal wieder,

da mir immernoch die drei Siege in Div1 bei HUT fehlen, ich selbst aber kaum Zeit habe, selbst zu pushen (als Gegenleistung) biete ich folgendes:

30.000 Pucks für drei Siege in HUT Division 1 (in OT, so bekommt der Verlierer auch jeweils noch einen Punkt mit) - leicht verdiente Pucks, wahrscheinlich eine Stunde Aufwand, je nachdem, wie schnell man sich "findet". ;)

Außerdem biete ich noch weitere 20.000 Pucks für denjenigen, der mit mir ein EASHL-Team aufmacht und ein oder wenige Matches spielt, um die Trophy zu erhalten, als Captain oder Assistant Captain zu den 3 Stars gewählt zu werden (dazu sollte man halt gewinnen ;)).

Bei Interesse einfach bei mir melden, über's Forum oder PSN, wobei ich nicht zwangsweise jeden Tag on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...