Dongismo1 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe mir das game auchzu gelegt suche auch mitspielerum trohpys zu boosten bin ab20000 online und anzutreffen unter Dongismo1 hellfe auch gern weiter wen mir geholfen wird Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 suche auch noch mal für Erlöser und die sternekuken Trophy leute helfe auch gern bitte Aden unter Dongismo01 Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hallo, ich brauch bitte Hilfe. Es klappt leider nicht einen Spieler beim Verhör zu töten. Es macht auch niemand sowas. Gibt es vielleicht 2-3 Leute die es zusammen machen möchten?Anfrage an kiessi87 Danke Wäre dabei die fehlt mir auch noch Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 ich kann in der woche ab 2000 das wäre super mit der gruppe ich brauch nur die erlöserden die krieg ich einfach nicht hin im spiel Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hey, ich brauche an sich nur zwei online Trophys:100 spiele und eine 10er kill Serie. Da ich in letzter Zeit kaum in online spiele reinkomme... wer will sich von mir 10mal in folge killn lassen? Ich helfe auch, da ich merke, das es Probleme mit den Sternen und Verhör trophys gibt. Suche Leute für online-Trophäen 1. MaroNinja 2. Dongismo01 3. 4. 5. 6. Habe die trohpy und danke an Helfer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.