Mister Methan Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie. 1. samet 2.Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^) 3. 4. 5. 6. 7. 8. wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Würde gerne eine liste öffnen für die 10er kill Serie. 1. samet 2.Mister_Methan_32 (benötige alle online Trophies ausser 10er kill Serie ^^) 3.bens1 4. 5. 6. 7. 8. wenn 8 Leute zusammen sind machen wir dann ein Termin. Bitte mit Betreff adden damit ich euch einordnen kann könne dann natürlich auch andere Trophäen machen. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Ich bräuchte einen Helfer bei der Trophy "Sterne sehen" PSN ID Mister_Methan_32 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.