Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

7/10

Die Schwierigkeit zu bewerten ist immer etwas heikel. Die einen finden, dass die Stunts einfach sind aber sind von den Sammelobjekten genervt, die anderen finden diese schwer, aber dafür die Goldmedaillen einfach.

Ich persönlich liebe Sammelobjekte in Spielen, aber bin überhaupt kein Fan von den Goldmedaillen, aber immerhin konnte man sich pro Durchlauf in einer Mission auf eine Anforderung konzentrieren und für den nächsten Durchlauf war das Geschaffte bereits gespeichert und es konnte sich auf die nächste konzentriert werden.

Wirklich ultimativ schwer war nichts bei der Platin, aber zeitaufwendig allemal.

Toll fand ich, dass die Monsterstunts online mit Freunden gemacht werden konnten. So waren sie zwar schwerer, da man Franklins Spezialfähigkeit nicht hatte, aber dafür spaßiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...