StifflersDad94 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) 3. Nichts ist schwer abseits davon den Maximallevel zu ertragen. Ich hab das Spiel jetzt seit Release und bin dankbar, den Multiplayer durchgestanden zu haben. Die Maximalleveltrophy wird zur echten Tortur, wenn man alles andere spätestens mit lvl 20 hat und dann bei jedem patch auch noch ein Jahr lang immer die EP-Punkte gekürzt werden... Mit ständigem Heist (die in diesem Multiplayer als absolut einziges überhaupt längerfristig Spaß machen) spielen, bin ich dann auf 65 gekommen und musste dabei bis auf ganz wenige Ausnahmen (danke nochmal, Jungs und Zenti ), die ich leider entweder erst gegen Ende gefunden habe oder die schon weit vor mir mit allem durch waren, mit der miesesten Community meiner gesamten Gamerzeit auskommen... Randoms sind in diesem Spiel schlicht nutzlose Idioten, die man zu echt nix gebrauchen kann und die diverse Heists nur machen, um mit dem gepanzerten Zielfahrzeug Amok zu fahren und den anderen das Game zu versauen -.- Die letzten Levels zu Boosten war echt eine Qual... Keinerlei halten an ausgemachte Zeiten (obwohl man klar gesagt hat, dass man nur nen Monat Semesterferien hat und dann nicht mehr groß Zocken kann) von zig Leuten, Absagen nach 2 Runden boosten, weil grad doch wer anders on ist und Hilfe braucht... und man lustigerweise auch noch in der psn-Anzeige sieht, dass der Typ dann mit seinem Kumpel boostet, nachdem er mit einem ne feste Zeit ausgemacht hat... Wenn man dann nachdem man Platin hat noch von diversen dieser Leute angeschrieben wird, ob man ihnen im Ausgleich dafür noch weiterhin hilft, frage ich mich echt, wieso Sony kein Sternesystem wie xbox hat, damit man solche Leute sofort rausfiltern kann... Bearbeitet 11. November 2015 von StifflersDad94 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.