Chron-o-John Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hab die Platin schon seit zwei Wochen, bin aber noch nicht zum Bewerten gekommen, was ich hiermit nachhole. GTA 5 ist wirklich grandios geworden und hat meine Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte ohne Einschränkungen erfüllt. Den Einstieg fand ich zwar etwas schwächer als im vierten Teil, aber trotzdem vollkommen in Ordnung. Die Kampagne ist vom Gefühl her noch ein bisschen einfacher als im Vorgänger, die Sammelobjekte mit entsprechenden Guides nach wie vor keine Herausforderung und bis auf 2-3 nervige Monsterstunts und Messerflüge sind diese auch recht schnell geholt. Sehr angenehm fand ich die Möglichkeit den aktuellen Karrierefortschritt über den Social Club zu überprüfen. Chapeau! Der Online-Modus bietet eigentlich auch keine nennenswerte Herausforderung. Er ist einfach unfassbar umfangreich, aber das war bestimmt jedem vorher bewusst. Da ich erst nach Patch 1.07 angefangen habe, war "Kriminell schnell" und Kopfgeldboosten keine Option mehr und so habe ich mich mit meinem Buddy TJWpancho auf das Spielen von Missionen konzentriert. Das haben wir auch bis LVL 44 so gehandhabt und dann beim Begrüßungs-Komitee Exploit zugeschlagen. Da alles nur zeitaufwändig aber nicht sehr schwierig ist, gebe ich dem sehr guten fünten GTA-Teil eine 4. Kifflom! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.