blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 So, Platin vor einer Stunde erspielt und gebe ohne großes Bedenken eine 5. Wie schon oft von Leuten erwähnt sind viele Sammelsachen ohne ausführliche Guides ein Ding der Unmöglichkeit, hab immer Videos benutzt. Der Rest im SP war echt einfach, für die 70 Goldmedallien konnte man sich echt einfache Missionen suchen. Der Online-Modus war nicht allzu schwer, das Leveln war auch einfach, einzig die 30 Auszeichnungen haben etwas genervt. Vielen Dank an alle Leute, die mit mir zur Platin gezockt haben:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich geb nen ganzen ne 5.Story und Nebenmissionen plus die 70 MEdallien ergibt ne 2 Zeitaufwand noch mal 1 macht 3 Und dann diese ganzen "%/§(=?! Sammel und Suchaufgaben die ich nochmal mit 2 weiteren bewerte da diese absolut gar nichts mit der Story geschweigedenn der Welt zu tun haben und überhaupt keinen Sinn ergeben ausser den Spieler bei der Stange zu halten. In diesem SPiel war das absolut nutzlos. Den Onlinepart lass ich aussen vor, da gibt es nichts schweres nur zeitaufwendiges. Außer man hat exploitet und gecheatet. Man addiert verschiedene Schwierigkeitskategorien zwar, jedoch muss man am Ende ja noch durch die Anzahl der einzelnen Kategorien dividieren. Deine Bewertung macht also kaum Sinn, da du so nicht auf eine 5 kommen kannst;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Von mir eine 4, online alles locker easy.Offline war auch alles machbar. Insgesamt einfacher als GTA 4 ! Locker Easy, locker easy:D MfG black:) now Free Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.