Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute ich habe mal ein paar Fragen. Ich hoffe, die sind hier rchtig aufgehoben.Ich hab mir das Spiel für die PS4 aus dem Store gekauft. Jetzt habe ich gehört, dass es teilweise zu Trophäenbugs kommen kann. Wie vermeidet man diese am besten? Den Singleplayer ohne Internetverbindung spielen? Stimmt das?

Desweiteren würde ich gerne wissen, welche Vorgehensweise man bei den Coup-Missionen (oder wie die heißen) nehmen sollte. Im Hinblick auf eine bessere Chance auf eine Goldmedaille. Oder ist das im Grunde immer das gleiche?

Ich weiss, dass man sich am Ende für die Option C entscheiden soll, damit ein paar Trophäen nicht verpassbar werden. Kann ich dann im nachhinein die letzte Mission wiederholen und jeweils A und einmal B wählen für die Goldmedaillen?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche die einfachsten Missionen aufzählt um eine Goldmedaillen zu erhalten?

Und lohnt es sich in der Ego-Perspektive zu spielen Macht es das Ganze einfacher oder ist das eher eine Behinderung?

Vielen Dank schonmal für nette, hilfreiche Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine PS4 Version und kann mich deshalb nur zu den Goldmedaillen äußern. Ne Liste für die einfachsten gibt's zwar nicht, braucht man aber auch gar nicht, wenn man sich mal daran macht.

Ich erspiel mir die auch gerade. Grundsätzlich sind die Fremde und Freaks Missionen recht einfach auf Gold zu bringen und haben halt den Vorteil, dass sie kurz und somit schnell wiederholt sind bei einer Niederlage. Ansonsten kann man sich ja im Menü die einzelnen Hauptmissionen ganz bequem ansehen und checken bei welchen man nah an Gold war oder bei welchen sich die Voraussetzungen einfach anhören.

Mach bei den Goldmedailien am besten Fremde und Freaks die sind einfacher.

Danke schonmal euch Zwei :)

Werde mich dann an den Fremden und Freaks hauptsächlich versuchen und ein paar leichte Hauptmissionen. Wahrscheinlich bringt es auch nicht viel, sich bei langen Missionen aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonmal euch Zwei :)

Werde mich dann an den Fremden und Freaks hauptsächlich versuchen und ein paar leichte Hauptmissionen. Wahrscheinlich bringt es auch nicht viel, sich bei langen Missionen aufzuhalten.

So, habe die Trophäe soeben erspielt. Das ganze war doch ziemlich einfach. Es mussten auch nur 6 Nebenmissionen herhalten für Gold. Den Rest hab ich in Hauptmissionen geholt.

Danke nochmals für die netten Antworten.

Und aufjedenfall ein klasse Spiel GTA 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...