koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Noch mal weil ich gerade erstmal Pause von den ganzen "Nebensächlichkeiten" mache und Story zu Ende bringen möchte... Ist es nun eigentlich egal ob ich die Atommüllsache mit Michael oder mit Trevor mache? Im Leitfaden herrscht deswegen gerade eine grosse Depatte:biggrin5: Und die andere Sache ist muss ich die ganzen Freizeitbeschäftigungen alle mit einer einzigen Person abschließen bzw. vergolden oder ist das unabhängig von der Person? Weil die Triathlons habe ich jetzt alle mit Franklin gemacht!? Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 die freizeitaktivitäten sind unabhängig voneinander, egal was mit wem die frage ob das mit trevor zum problem kommen kann, kann ich dir nicht beantworten Ok, danke erstmal. Habe wegen den Beschäftigungen gefragt weil dieses hier im Leitfaden aufgetaucht ist... Für Vielseitig talentiert muss man alle 6 Hobies und Zeitvertreibe mit EINEM Charakter machen. Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Gibt ein GANZ klein Helikopter? Ich brauche nur letzte "Unter der Brücke" wegen Flieg-Stunts. Weil, da ist ein bisschen sehr klein als groß des Helikopter. Ich konnte nicht durch fliegen, weil es nicht berühren werden darf. ._.Gibt das? Wenn ja, wo finde ich kleine Helikopter? x.x Entweder kaufst du dir einen für 2Mio oder du fährst im Süd/Osten zum FIB Gelände, da steht einer aufm Dach rum. Kannst ganz entspannt aufs Gelände fahren. Sind nicht so eigen wie die vom Militär Ist dieser ganz kleine mit Bewaffnung, ohne bekommst du ihn auch online. AUF DER KARTE: G5 - National Office of Security Enforcement Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich bin heute auch endlich mal dazu gekommen anzufangen. Die Grafik ist wirklich nicht so dolle, da gebe ich den meinsten Recht. Desweiteren ist es mir auch einfach zu bunt und wirkt dadurch zu fröhlich für ein GTA. Mit dem Englisch habe ich keine Probleme, obwohl ich dadrin nicht sonderlich gut bin. Der Schwierigkeitsgrad ist auch okay bisher. Der erste Eindruck ist schon ganz gut. Kann man die Farben irgentwie matter einstellen? Ja mit deinem TV Aber zu deinen anderen Sachen, die erste Stunde empfand ich die Grafik auch als eher schlecht aber ich muss sagen, dass ist nach der ein oder anderen Spielstunde völlig egal, warte ab... Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Als ich einen neuen Spielstand angefangen habe, wurden die Statistiken vom alten resetted. Geht automatisch. Könnte mal jemand einen Screenshot von dem Social Club posten, ich denke ich muss mich da auch mal anmelden, scheint schon recht hilfreich zu sein. Die 100% Statistik im Menü finde ich da nicht so wirklich gelungen:emot-raise: Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Du meinst Link? https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist Ja ist schon viel besser mit dem Social Club. Auch für den Multiplayer wirst du ihn brauchen, wenn du Crews beitreten möchtest Da wird sich Frauchen aber gar nicht freuen... jetzt kann ich auch ohne die Konsole meine GTA Sucht befriedigen:biggrin5: Danke für den Link, soeben angemeldet...ist schon recht informatic die Seite Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 was ist das für eine verarsche beim 3ten Triatlon.Beim schwimmen war ich erster und beim Fahrrad fahren war ich für eine weile erster und dann werd ich von allen überholt und der erste ist meilenweit entfernt. Was soll das denn??? Ausdauer voll und Stärke fehlt ein Balken :banghead: Also beim Schwimmen war ich nur 5. oder so, beim Radfahren war ich auch nur 4. und beim Laufen sind ein paar Läufer auf der Strecke geblieben bzw. wurden langsamer so, dass ich nach guten 25min mit guten Abstand ins Ziel gekommen bin. War aber echt nicht easy Zitieren
koskela Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wieso zeigt der mir im Social Club zwar meine ganzen Missionen an aber nicht meine Leistungen in der Flugschule? Und auch scheine ich die Fallschirmsprünge auch nich absolviert zu haben? komisch komisch... muss ich das irgendwie manuell updaten? Zitieren
koskela Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Guten Tag zusammen, Hat jemand nochmal den deutschen bzw. englischen Namen der Nebenmission bei der man den Typen zum Flughafen fahren muss und der einem dann den Tip mit den Aktien gibt? Zitieren
koskela Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Anhalter 1Hitch Lift 1 Danke dir, mal schauen ob ich die nicht anfangs schon zufällig gemacht habe!? Zitieren
koskela Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zur Mission "Das grosse Ding"... Also wer noch nicht so weit ist nicht schauen sonst droht ein "kleiner" Spoiler:biggrin5: Ist es bei der brachialen Methode egal wen ich als Fahrer nehme? Irgendwie wird mir da zu ausdrücklich erwähnt, dass ich jemand zuverlässigen nehmen soll weil er die Hälfte der Beute hat!? Muss ich da etwa beachten um den max. Gewinn rauszuholen? Oder doch lieber die subtile Art wählen...bin echt unentschlossen... Zitieren
koskela Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Du musst einen nehmen der fast alles voll hat Echt? Wäre ich nicht drauf gekommen, meine Frage war eigentlich ob das Einfluss auf die $$$ hat ?! Will ja nicht, dass der die Biege mit der Hälfte des Goldes macht!? Zitieren
koskela Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich bin momentan echt am verzweifeln -.-''!Bei ``Fremde & Freaks´´ habe ich 19/20! Laut Social Club fehlen mir noch ``Uncalculated Risk´´ sowie ``The Last One.´´ Wisst ihr was ich tuen muss? Du brauchst nur die Uncalculated Risk machen, die andere ist für die 100% unwichtig! Uncalculated Risk startest du über eine Nebenmission, triffst auf einen Hund und dann geht alles seinen Lauf, das endet in den Missionen mit Dom. Zitieren
koskela Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich sitze gerade kurz davor "Das grosse Ding" zu machen und meine Frage dazu geht an alle, die diese Mission also die Story fast geschafft haben. Ich kann mich nur schwer entscheiden welche der beiden Varianten ich nehmen soll, gibt es jemanden, der zufällig beide gespielt hat? Zumal ich versuche die höchste Beute zu erzielen, muss ich da bei meiner Crew irgendwas beachten oder sollte nur der Fluchtwagenfahrer bzw. Hubschrauberpilot wirklich gut sein und der Rest ergibt sich da schon? Zitieren
koskela Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wenn ich diese Nebenmission mache bei der ich den Typen zum Flughafen fahren soll und welcher mir dann einen Aktientip gibt gehen die Aktien bis auf einen bestimmten max. Wert und bleiben dann da oder fallen die irgendwann auch mal wieder? Zitieren
koskela Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Die fallen dann auch irgendwann wieder. Nach welchem Zeitraum kann ich dir aber auch nicht sagen ^^ Danke dir, dann muss ich schauen, dass ich nicht zu lange mit dem Verkauf warte^^ Zitieren
koskela Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nun habe ich die Story durch aber es fehlen mir laut Social Club drei Hauptmissionen... Ich denke, dass sind die Zusatzmissionen fur die alternative Variante bei dem grossen Ding oder? Muss ich nun doch nochmal die andere Variante spielen oder bekommt man die 100% Trophie trotzdem? Lg koskela Zitieren
koskela Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Muss man für die 100 % die drei Triathlons gewinnen oder reicht es eine beliebige Medaille zu bekommen? Die musst alle gewinnen, beim letzten Triathlon nicht aufgeben, keine Angst wenn du nach dem Schwimmen und Radfahren noch nicht führst. Holst kurz vor Ende erst auf, nicht aufgeben ist die Taktik. Wichtig dabei ist, dass du Ausdauer auf 100% hast damit du die gute halbe Stunde durchgehen deine X Taste beanspruchen kannst. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:40 Bekommst trotzdem Dann bin ich ja beruhigt... Danke Zitieren
koskela Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 GUt soweit habe ich auch denken können. Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb man sich das Spiel kauft wenn man es nur auf das 'durchhacken' abgesehen hat. ? Es gibt ja Leute die oben in der Weltrangliste stehen für die zählt jede Trophie Zitieren
koskela Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ernsthaft? :banghead::banghead:grade beim 35. sprung im baum hängen geblieben, dabei gestorben ich lad savegame und steh vorm sprung ohne motorrad werden die fahrzeuge bei quicksaves nicht mit gespeichert? moaah Bis jetzt wenn ich in einem Auto saß und einen Quicksave gemacht habe war nach dem Laden alles beim Alten, saß im Auto an der selben Stelle. Aber wer weiß wie sich das alles bei einem Motorrad verhält, ab und zu hat GTA so seine "kleinen" Macken:biggrin5: Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:20 Hey Leute, bin mit der genialsten Story ever durch Jetzt noch die 100% und die Sache passt. Kann mir einer von euch bitte erklären, wie zum Teufel ich Häuser kaufen kann (also nicht die Läden)? Hab mit Trevor so ne Side-Quest bekommen, wo das erklärt wird aber jetzt geht es nicht mehr. Und was hat es mit diesen Schildern auf sich, muss man die alle runterreissen? Da musst du keine Häuser kaufen sondern nur Schilder von einem Immobilien Typ vernichten. Musst mit deinem Handy auf so ne Seite gehen (hab gerade nicht die Adresse im Kopf) und dann zu 15 Häusern fahren und die Makler-Schilder wegballern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.