koskela Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 In genau sieben Tagen sitze ich mit quadratischen Augen vorm Fernseher und habe meinen Urlaubstag für eine Marathonsitzung GTA genutzt. Wie alle hier kann ich es kaum noch erwarten selbst zu spielen, die schlimmste Wartezeit bis dahin wird für mich die Installation selbst sein. Auch wenn ich jede einzelne News hier sofort lesen muss und das auch in den nächsten sieben Tagen tun werde muss ich mich doch selbst bremsen um mich nicht selbst zu spoilern. Im Grunde will ich jetzt schon alles wissen aber wo bleibt da das Kribbeln sobald das Spiel endlich in der Konsole steckt und man einfach alles Neue selbst live und in Farbe am TV hat? Deswegen würde ich mir auch bis Dienstag kein Gameplayvid angucken, Screens sind das Eine aber bewegte Bilder...nein danke, den ersten Eindruck hole ich mir selbst vor heimischer Kulisse. In dem Sinne...schönes Warten uns allen LG koskela Zitieren
koskela Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Nochmal ne Frage zur Größe der Karte... Weiß jemand wie gross die Karte von Far Cry 3 ist? Der Vergleich zu GTA V würde mich auch mal interessieren denn das spiele ich gerade zur Überbrückung. LG koskela Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ist nur eine Bitte aber könnt ihr die Videos nicht in einen Spoiler packen!? LG koskela Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die Karte ist immer dabei, bei jeder Edition Ich glaube bei der normalen ist keine dabei, glaube nur bei der Se und Ce ist eine dabei Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Danke, wusste ich so auch nicht. Worin besteht der Unterschied zwischen der Karte und der Blaupause? Auf der Karte gibts ja ne Legende, und bei der Blaupause? Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Glaub die Blaupausen Karte ist viel größer also so eine Art Poster Dann kann die ja an die Wand^^ Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich war heute im GameStop um zu fragen, ob ich das Spiel evtl. Montag Abend abholen kann, und die meinten, definitiv nicht vor Dienstag: an alle die aus Hannover kommen, wir kriegens erst Dienstag Bei welchem hast du gefragt, in der City oder in einem der anderen? Zitieren
koskela Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 In der City, Ernst-August-Galerie Soll mir auch recht sein, hab Dienstag frei und werde gleich um 10 Uhr vorm Laden stehen^^ Zitieren
koskela Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wenn MM oder Saturm es rausgeben sollte zieht GS nach, so ist zumindest die Aussage meiner hiesigen GS Läden. Also hoffe ich auch auf MM und Saturn denn von selbst gibt GS es morgen nicht raus Zitieren
koskela Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Aber muss halt auch in deiner Stadt sein, also wenn MM es in Hamburg rausgibt bekomme ich es hier bei mir trotzdem nicht bei GS... Also mach dir mal keine grosse Hoffnungen, zumal ob nun morgen oder Dienstag ist nun auch egal Zitieren
koskela Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Deswegen lieber direkt annehmen dass man es erst zu Release hat. Dann gibts auch keine Enttäuschungen;) So sehe ich es auch, bei der langen Zeit, die man auf dieses Spiel gewartet hat kommt es nun nicht auf einen weiteren Tag an!? Zumal morgen ist Montag und der vergeht schneller als ein Sonntag:biggrin5: Zitieren
koskela Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 ich habe ein ganz wichtige frage weil meine amazon bestellung sich verzögert:habe vor langer zeit bei gamestop das spiel vorbestellt. damals gab es noch keine special editionen. kann ich jetzt am dienstag vorbei gehen und die special edition mitnehmen oder hätte ich da vorher anrufen sollen um sie zu reservieren?? Kannst Glück haben...oder auch nicht:emot-raise: Wenn die noch eine SE haben sollte ein Upgrade eigentlich kein Problem sein...war einmal bei mir auch der Fall, musste dann halt nur die Differenz zahlen. Zitieren
koskela Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Danke dir Da hab ich gleich noch ne Frage: In der Militärbasis steht ein großes Propellerflugzeug ich nehme mal an, dass man das auch fliegen kann oder? Dienstag wirst du alles selbst erfahren und musst nicht alles erfragen... zumal es Leute gibt die wollen gar nicht wissen was irgendwo rumsteht!? Spoiler wäre echt ne gute Sache, ist auch gar nicht schwer zu nutzen:biggrin5: lg koskela Zitieren
koskela Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Moinsen zusammen, erstmal "frohes Schaffen" an alle die es im Begriff sind es heute zu bekommen! Falls jemand es heute in Hannover bei MM oder Saturn sieht bzw. es dort kauft wäre es nett wenn derjenige mir kurz ne Pm hier im Forum scbreibt wo und wann er es gekauft hat. LG koskela ps. Lasst die Konsolen richtig glühen... Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage... Kann man nachdem man die Hauptstory durch hat noch andere Missionen machen? Im Besonderen frage ich mich ob ich die Attentatsmissionen von Lester im Anschluss machen kann um an genug Kohle zu kommen. Bin nämlich mitten in der Story und Michel hat ca. 500k, Franklin 120k und Trevor "nur" 35k auf der Hohen Kante!? Ich denke mal da wird im Laufe der Story noch was dazukommen aber wenn ich damit durch sein sollte muss das Konto schon platzen Irgendwie müssen ja die Grundstücke, Flugzeuge und Autos bezahlt werden... Also kann mir jemand da genaueres sagen ohne viel von der Story zu Spoilern? -edit- Oder hat jemand noch einen Anderen Ansatz um an richtig dicke Kohle zu kommen? (ohne immer ne olle Tanke zu überfallen ) LG koskela Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kann man sobald man die letzte Story-Mission gemacht hat noch verbleibende Missionen wie z.B von Lester beenden oder sind dann alle anderen weg? Oder auch die von der Sekte, ist die dann überhaupt noch machbar oder sollte man schon alles vor dem Ende der Story gemacht und gesammelt haben? lg koskela Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wenn ich für Kifflom die Robe für 10 Tage tragen muss kann ich einfach die Konsole anlassen und abwarten oder kann ich in der Zwischenzeit auch die anderen Leute spielen? Weiß jemand dazu etwas? LG koskela Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 nee, bei mir steht wenn ich drauf will, dass die websitebim moment unter bearbeitung ist oder so War bei mir auch so aber das lag wohl daran, dass ich offline gespielt habe, wenn ich online bin und die Seite aufrufe geht sie! Kannst auch im Spiel einfach online gehen und dann einfach das Handy nutzen und siehe da es geht... zumindest ist es bei mir so, bei dir auch? Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 weiß denn keiner was ich noch machen könnte?? :(edit: ich seh da so ne gepunktete Linie beim flughafen.. muss ich eventuell zuerst so noch n bisschen fliegen?? Die gepunktete Linie gab es bei mir auch, aber jedenfalls nur wenn´s Abend bzw. Nacht ist, am Tage sehe ich diese Punkte jedenfalls nicht auf meiner Karte. Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 starte das Spiel mal neu, bin jetzt online, mal sehn obs klappt Bin gespannt... kannst aber auch während des Spiels dich einfach im PSN anmelden, so geht das bei mir jedenfalls auch, bin gespannt ob´s bei dir klappt....sollte aber eigentlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.