xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 wenn du die fallschirmsprünge fertig hast, kommen die missionen von dom Ah Ok vielen dank dann weiß ich jetzt alles was mir noch fehlt Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Weiß jemand wie die letzten 2 Gelände rennen kommen? Hab 4 Stück gemacht aber seitdem kommen keine mehr. Hab auch alle gewonnen. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie schaltet das 5. Gelände rennen frei? Hab alle anderen 4 gewonnen und es kommt einfach kein neues. Das ist jetzt schon über 2 ingame Wochen her. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie schaltet das 5. Gelände rennen frei? Hab alle anderen 4 gewonnen und es kommt einfach kein neues. Das ist jetzt schon über 2 ingame Wochen her. Weiß das keiner? Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 kein storyspoiler aber ein easteregg denk ich mal hej leute eine frage was hat das mit dem geheimnissvollen koffer und den ganzen leichen im wald auf sich ?? Soll wohl ein Easter egg aus dem Film:"No country for old Men" sein. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey kurze Frage.. Muss man für die 100% Trophy alle Rennen gewinnen ? Oder reicht es auch wenn man bei manchen nur den 2. Platz erzielt hat? Ich denke mal man muss die gewinnen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer mit Franklin. Ich bekomme kein weiteres Gelände Rennen mehr. Hab nur 4 Stück aber es soll ja 6 geben und es kommt einfach keins mehr:banghead: Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 jo gibt 6, 4 mit quad/motorrad und 2 mit geländewagen, ähnlich wie bei straßenrennen kommen die nach und nach. wielang wartest denn schon? Schon über 2 ingame wochen. Ich habe 3 Quad/Motorrad rennen aber wenn ich auf der Map auf eins drauf gehe steht dort 3/4 und ein Rennen mit Gelände wagen. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Vielleicht bei Nacht wie bei manchen Autorennen? Hab ich auch schon erfolglos probiert... Wo ist das 5 Rennen denn ungefähr? Dann fahr ich da mal hin und gucke. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 jo kann ich bestätigenmanche sachen die kommen einfach nich sofort da hilft denn nur eiter spielen am besten den charakter echseln und irgendo anders as erledigen ... irgendann kommen die rennen schon Nur mein problem ist dass ich schon alles hab bis auf die Briefe und die UFO teile. Naja dann mach ich das mal und gucke dann weiter. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 hast du nen 2. savegame?weil ich nen fehler gemacht hab gingen die kifflom missionen bei mir nicht weiter und ich musste ufo teile, briefschnipsel, atommüllfässer und ubootteile neu sammeln.... Ja aber eins wo ich schon mit den Gelände Rennen angefangen hatte. Hab das dort auch schon probiert und es ging nicht. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 So das Gelände rennen ist aufgetaucht als ich durch Zufall dran vorbei gefahren bin Nochmal Glück gehabt Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was sind eigentlich diese komischen Epsilon Teile die man aufsammeln kann? Hab die Mission nämlich abgeschlossen und gestern war auf dem großen Berg auf der Plattform so ein Epsilon teil. Davon gibt es 10 Stück. Bringen die was? Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 wenn man alle 10 hat schaltet man eine internetseite frei wo irgendein mist von denen drauf steht ... nix interessantes oder wichtiges mmn Ok na dann brauch ich die ja nicht sammeln. Zählt ja eh nicht zu den 100%. Find das schon komisch das man für 100% nicht mal wirklich 100% vom Spiel machen muss Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe ein Problem mit folgender Trophäe: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Leider habe ich eine Möglichkeit für einen VIP Fahrgast verpasst, weil ich 12 Stunden durch das Bett im Wohnhaus überspringen wollte. Offenbar kam dieser Event ausgerechnet beim Zeit überspringen. Mir wurde per Mail von Downtown Cab Co. mitgeteilt, dass ein VIP transportiert werden sollte. Kommt diese Gelegenheit nochmal oder habe ich sie dauerhaft verpasst? Muss ich was bestimmtes beachten? Ich spiele die ganze Zeit schon mit Franklin aber irgendwie kommt nichts von dem Taxiunternehmen. Kommt öfters. Hab schon 3 mal den Anruf bekommen. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 kann mir wer sagen, wo ich willige mädchen finde, die auf der straße rumlaufen? das is das einzige was mir zu den 100% noch fehlt, suche jedoch schon seit 2 realen tagen vergeblich danach ich find nix... bitte einen ungefähren ort? Ich hatte schon öfters welche in der Nähe von lesters Haus gesehen oder generell so Nord Ost von der Stadt. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Habe nun 49/50 Stunt Sprüngen gemacht und bin PowerPyx video gefolgt aber mir fehlt noch einer Zähl mal in dem Video nach wie viele stunts das sind. Oder du hast eins über sehen. Gucke das Video selbst grad un bin jetzt beim 14. Stunt. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hey, ich hätte gerne nochmal eine Bestätigung: Momentan steht bei mir bei Fremde & Freaks 18/20 Missionen - mir fehlt laut Social Club noch "Starlet in Vinewood" und "The Final Frontier". Sind das die Missionen für die Raumschiffteile und Briefschnipsel? Beide habe ich bisher noch nicht...Und zu der Under the Bridge-Herausforderung: Bei welchem Heli zählen die manchmal nicht bzw sind leicht verbuggt? Ja durch die Briefe und UFO teile kommt jeweils eine Mission. Bei den Brücken hatte ich keine Probleme. Hab mir den Buzzard gekauft und den benutzt. Fand den am besten weil der auch so klein ist. Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich klau mir den immer, 2mio ist mir zu teuer btw... weis sjemand wie ich EFFEKTIV die Spezialfähigkeiten von Trevor & Michael level ? Hab mit allen 3 Chars alles auf Skillstufe 5 bis auf diese 2 Spezialfähigkeiten. Die von Trevor dümpelt schon seit ewigkeiten irgendwo bei 60% rum und geht nicht höher Mit rabatt 1,8 Mio Wo steht der denn? Michaels fähigkeit ging bei mir schnell hoch als ich die aktiviert hatte und dann gegnern in den Kopf geschossen habe. Bei Trevor hab ich auch nur so 60% Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 die messerflüge gingen doch fix... auch ohne video oder so. find, dass da die karte soweit reicht. schlimm find ich die monsterstunts... die haben gefrustet... für die messerflüge hab ich vllt 20 minuten gebraucht, für die monsterstunts vllt 6 stunden oder so... mir sind da aber auch die dämlichsten sachen passiert stunt nicht geschafft, reifen am auto gequetscht, sodass der sich nicht mehr gedreht hat, ab zur werkstatt gefahren und kurz vorm stunt rast mir so einer volle kanne rein und der reifen is wieder kaputt Bei mir war es genau das gleiche Besonders den Stunt am Flughafen:banghead: Im Video macht der das mit nem Motorrad aber als ich das versucht hab bin ich beim aufprall sofort gestorben. Oder unten im industrie gebiet bei der dummen Rampe wo man auf das dach landen muss. Dauernd zieht das Motorrad bei der auffahrt der Rampe nach rechts und ich war sofort Tot:banghead: Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Muss man die 50 Monsterstunts Offline machen, denn ich habe Online schon 25 gemacht und die werden nicht angerechnet? Ja die muss man offline machen. Online ist seperat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.