Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Storeversion wird in Deutschland/Östereich erst ab 1 Uhr früh am 17 freigeschaltet. Das war bei Ducktales Remastered, Splintercell Blacklist etc nich anders. Es sei denn du hast es aus dem UK store. Dann wirds um 0 Uhr freigeschaltet.

Ja 1 Uhr hab ich mir schon gedacht.

Warum sollte es aus dem UK store um 0 Uhr gehen oder meinst du 0 Uhr London zeit?

Wenn es dort nämlich 0 Uhr ist dann ist es hier 1 Uhr.

Geschrieben
Die Downloads sind so lahm im PSN; trotz meiner über 100 Mbits Leitung.... und bei GTA V... das wird ein Desaster... die armen Digital Vorbesteller...

Das PSN ist eh überteuert... für ne DIGITALE STANDARD Edition 70 Euro... ich glaub mein Schwein pfeift

Ich hab es auch aus dem store aber ich hab keine 70€ bezahlt :D

Geschrieben
Nein, für mich sagen zwei verschiedene Aussagen nicht alles.

Aber dank deinem Vor-poster weiß ich, dass das Normal sein soll, danke dafür

Hab mich auch erst gewundert.

Wenn man mehrmals drauf drückt kommt auch noch ne Kopierschutz meldung.

Geschrieben

Weiß jemand wo der genaue Standort vom Declasse Tornado (Kifflom auto) ist?

In dem einen video zeigt er ja nur wo er rumfährt aber nicht den genauen Standort vom Bild.

In der gegend was im Video war hab ich über 24h (ingame) nach dem wagen gesucht aber er kam einfach nicht.

Geschrieben
Ist bei einem von Euch die Nachricht erschienen, das die Mission bestanden wurde?

Hat es irgendwelche Auswirkungen auf eine Trophie, wenn man die Benachrichtigung nicht bekommt?

Bei mir war es das gleiche. Sollte vor dem Rathaus und der Typ meinte er kommt gleich aber er kam nie.

Geschrieben

Ich hab jetzt 14 von 20 Fremde und Freaks missionen abgeschlossen aber jetzt gibt es einfach keine weiteren missionen mehr.

Bin schon mehrere ingame tage umher gewandert und hab Monster Stunts usw. gemacht aber eine weitere nebenmission kommt nicht.

Kann es sein dass es noch nebenmissionen gibt wo man was suchen muss aber dieses nicht auf der map angezeigt wird?

Wenn ja welche sind das und was muss man tun?

Geschrieben
Ruf mal Tonya mit Franklin an, die letzte Abschleppmission wird nicht auf der Karte angezeigt.

Ansonsten hast du auch sicher keine Missionen offen ?

Gibt ja genug Missionen, die man startet und mit der Zeit abarbeiten kann...

Das mit Tonya versuch ich dann später.

Weiß nicht ob noch was offen ist. Hab jede nebenmission gestartet die es gab und da dachte ich es wird alles auf der Map angezeigt.

Jetzt ist bei allen 3 Charakteren nix mehr außer bei Franklin die 1 (was vermutlich das mit Tonya ist).

In der 100% Checkliste steht halt erst 14 von 20 Fremde und Freaks missionen.

Geschrieben
Ok, hast du denn auch schon den Truck für deine Mutter als Travor geholt ?

Bring dich mal im Süden um und dann müsste vor dem Krankenhaus ein Truck sein, mit irgend einem Logo.

Ansonsten guck mal auf der Karte mit Travor und Franklin ob da irgendwelche Kreise zu sehen sind.

Da musst du paar Sachen erledigen.

Ansonsten gibt es noch die eine Mission wo du Schilder zerstören musst (von josh), hast du die schon beendet ?

Ja den Van und die Schilder hab ich alle.

Kreise sind keine da.

Was ich komisch fand war die Mission von Berry wo man sich vor dem Rathaus zum streiken treffen wollte. Bin dahin und man hat dan Berry angerufen und der meinte er kommt gleich aber nach mehreren ingame stunden kam er nicht und die anzeige für Mission beendet kam auch nicht.

Geschrieben

Zu den offenen, aber nicht sichtbaren Missionen:

Das kann immer wieder passieren, z.B. wenn man noch einen Fluchtwagen organisieren soll, oder wenn man eine Mission gestartet hat für die man Sammelaufgaben erfüllen muss (z.B. die 50 Raumschiffteile), Missionen für die man selbst zuerst anrufen muss etc ... eben alles was dann keinen festen Ort und Symbol hat.

Fand ich teilweise auch richtig nervig.

Welche Missionen waren dass denn alle bis auf Raumschiffe, van und Tonya anrufen?

Geschrieben
Es gibt ja auch 45 FF Missionen.

In der Statistik stehen nur die abgeschlossenen "Missionsreihen", davon gibt es 20.

Achso dachte ich mit schon.

Habe nämlich 39 ff Missionen abgeschlossen und jetzt werden halt keine mehr angezeigt. Das einzige was ich jetzt noch nicht habe wovon ich aber weiß ist die 3 abschlepp Mission und die Raumschiff Teile.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...