Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab eine Frage zur Mission JUWELENRAUB.

Habe diese auf die "schlaue Art" erfolgreich beendet.

Danach habe ich die "laute Art" ausgewählt.

Allerdings kam die Mission "Karabiner", wo man sich die Waffen vom FIB Team holen muß, nicht.

Ist das so richtig?

Oder fehlt mir die Mission "Karabiner" am Ende für die 100% ???

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Juwelenraub auf die "schlaue" Art gelöst.

Wie komme ich nun an die Mission Karabiner um die laute Art zu spielen? Im Auswahlmenü ist diese nicht verfügbar.

 

Gleiches Problem mit "Der gute Ehemann", wenn ich Freundesanfrage nochmal spiele wird  ja gleich gespeichert und man kann Amandas Anruf nicht erhalten.

Wie kann ich das aktivieren?

 

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...