AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Warte etwas bei der Ecke Rockfort Drive und Boulevard Del Perro. Dort fahren sie öfters entlang. Dort hatte ich ihn genommen. Oder schau dir das YT Video an (letzte Seite vom FL) Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich denke er meint, man kann den Wagen auch im Spiel kaufen. Kostet 250.000$ Doch wozu Geld ausgeben, wenn er rumfährt Und außerdem hast du ihn ja schon längst. Immer diese Antworten wenn alles schon geklärt ist Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Recep das Ingame Internet geht immer. Das ist kein echtes Internet, sondern Seiten die im Spiel sind. Dort kann man immer drauf gehen. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Akolyth der AltruistenBring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht Gibt mehrere. z.B. die Braut an der Kirche, oder die junge Anhalterin. Es geht aber auch z.B. der rausgeworfene Ehemann usw. Also gibt viele die man abliefern kann. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Bei der trophy "drei mann armee" soll ich mit den drei chara. m, f und t 3min überleben bei 5sterne wanted außerhalb einer mission ? Aber wie bekomme ich die drei zusammen wenn ich mich nicht zu dritt treffen kann ? Und sonst trennen sich ihre wege ja schon i.mmer Lies doch den LF Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Habe es mal ausfürlich beschrieben: Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. [Verpassbare Trophäe] Geht nur mit Michael. Ihr benötigt insgesamt 90.500$, könnt aber 21 Millionen $ erhalten. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man immer nach etwas vergangener Spielzeit das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft. Aufgaben und Tipps der Missionen: 1. geht mit dem Handy auf epsilonprogramm.com und beendet die Identitäts Evaluation. 2. Fahrt zu dem ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. 3. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol und Spende nach der Zwischensequenz 5000$ auf der Epsilon Webseite. 4. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr eine Mail mit 5 gesuchten Fahrzeugen. Double-T findet man auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro Surano findet man in einer Sackgasse in Lake Vinewood Estates Vacca findet man vor einem Haus in Vinewood Hills Enus fährt oft in Rockford Hills Tornado fährt oft in der Nähe der Groove Street 5. Fahr zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Um Gold zu erhalten, benutzt den Detektor nicht! Findet den Fernseher, die Autobatterie und den Arbeitsstiefel. Auch wenn man den Detektor nicht benutzt, so erkennt man trotzdem auf ihm in welche Richtung man gehen muss. Habt ihr alle 3 Teile gefunden spendet 2x 5000$ auf der Epsilon Webseite. 6. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Vinewood Blvd. Nach der Zwischensequenz kauft auf der Epsilon Webseite für 25.000$ die Epsilon-Roben. Nach 24h Ingame Zeit, findet ihr diese in eurem Kleiderschrank. Zieht sie an und tragt sie 10 Tage lange. 7. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Fort Zancudo. Für Gold fliegt unter den Brücken des Flusses hindurch und ladest das Flugzeug unbeschädigt auf dem staubigem Rollfeld. 8. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol in der Wüste. Ihr müsst die Robe tragen. Es müssen nun 8 Kilometer in der Wüste gerannt werden, bis die Pilgerwanderung abgeschlossen ist. 9. Fahrt zum Epsilon Kontaktsymbol in der Nähe von Michaels Zuhause. Ihr müsst 50.000$ bezahlen. Jetzt habt ihr 3 Möglichkeiten. Beendet die Mission wie vorgeschrieben, oder Flüchtet mit dem Fahrzeug und erhaltet 21Mio $. Für Gold müsst ihr zum Ablieferungspunkt fahren und ALLE Sicherheitsleute töten und mit dem Auto verschwinden. Auch hier erhaltet ihr am Ende die schönen Millionen. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wo finde ich die docks des sonar Oben in der Karte, steht aber auch im Spiel. Dort sieht man alle Immobilien mit Namen. Einfach im Spiel mal auf die Karte schaun Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:37 Ich frag nochmal Außerdem: Die Hobbys wie z.B. Schießstand müssen nur mit einem Char auf Gold gebracht werden, oder? Ja nur mit einem Und man verpasst sie nur, wenn man sie nicht schon vorher gemacht hat, was immer möglich ist zu tun. Und wenn man sich nicht dafür entscheidet alle leben zu lassen. Einfach vorher alles machen, oder alle leben lassen. Oder du hebst dir ein Spielstand vor der letzten Mission auf und holst dann alles nach Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 musst du noch ändern in 2.1 mio ^^ 21 mio wäre schön ist aber etwas zu viel ^^ Schade, so schnell verschaut man sich bei den vielen nullen Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 epsilonprogram.com einfach im handy eingeben, oder einfach nur epsilon in der suche und dann auf die seite klicken. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nachdem ich den roten pick up wach ich dann auf und Spende 500 und dann passiert nix bei mir ? Fahr zurück in die Stadt und lass etwas Zeit vergehen. Oder Speichere das Spiel. Es dauert immer etwas, bis es weiter geht. Die Überweisung muss bearbeitet werden Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wenn man z.b. nen Flugzeug übers Handy gekauft hat, steht es ja später im Hangar des Flughafens. Meine Frage ist jetzt wenn man damit fliegt und z.b. mit dem Fallschirm rausspringt und das Flugzeug abstürzt, ist es dann weg oder steht es wieder im Hangar? Weiß das jemand? Alle gekauften Fahrzeuge, also auch Flugzeuge werden neu gespawnt. Also man verliert es nicht. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 weiss einer wo die autos Declasse Tornado und Enus Super Diamond stehen oder wo an welchem standpunkt wo die rum fahren? oder kann das über all sein? Steht doch alles im LF Auch ein Video dazu gibt es. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wirklich? und wo soll der erste ca sein? 1. Im Steinbruch 2. verlassene Farm 3. Gipfel des Mount Chillad 4. Landstreicherlager am Mount Chillad Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche mal ganz schnelle hilfe,bin gerade in der story angekommen wo ich mich zwischen a,b und c entscheiden soll. ich weiß nicht was ich nehmen soll...kann mir einer was bei den drei auswahlen passiert. will ja dass beide leben. aber ka was genau da raus kommt A und B stirbt einmal Trevor und einmal Michael. C Stirbt niemand Vorheriger Post um 03:14 Post hinzugefügt um 03:16 In welchem Club find ich die denn und wie sieht die aus? Im Strip Club ganz in der Nähe von Franklins altem Haus. Es ist egal welche Tänzerin man nimmt. Schön beim privaten Tanz anfassen und Komplimente machen. Ist die Symphatie voll fährt man mit ihr nach Hause und knick knack. Danach hat man ihre Nummer für weitere Stunden. Und es kommen SMS mit Bildern. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wird Zeit, dass der Online Modus endlich kommt. Mit 100% Offline hat man nix mehr zu tun... Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Und nochmal !1. Muss man die 5 Maude Missionen mit Trevor machen ? die Missionen sind in der 100% Checkliste nicht zu finden. 2. Was muss man bei "Sexy Einladung" genau machen ? 1. Man kann, muss aber nicht. Reicht eine für die Trophäe. Aber bei dem Spiel macht doch trotzdem alles 2. Geh in den Stripclub und gehe mit einer nach hinten zu einem privatem Tanz. Dort fass sie an und mach ihr Komplimente. Ist die Symphatie voll, holst du sie hinter dem Stripclub ab und fährst sie zu sich nach Hause. Dort gehts mit rein und etwas leichter kommst du wieder raus. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Du musst den Triathlon nicht gewinnen. Es reicht wenn man unter den ersten 3 kommt. Bei den Rennen genauso. Ist aber alles easy zu gewinnen. 1 GTA Tag ist 24 Minuten, denn 1 Sekunde ist im Spiel 1 Minute Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Für die 100% brauche ich nur noch ein Street Race und zwar der am Vespucci Canals. Ich weiß, ich benötige ein Motorrad. Jedoch scheint das Symbol nicht auf meiner Karte. Muss ich dafür was spezielles machen? Da die Rennen immer erst Abends statt finden, sind die Symbole Tagsüber nicht zu sehen. Wird es langsam dunkel, siehst du es auf der Karte Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 In den Vinewood-Hills wird mir ein blaues Fragezeichen angezeigt, wenn ich da aber hingehe passiert nichts. Auf der Karte im Menü steht "Freunde & Freaks" dabei und im Taxi heißt der Zielort, also das ?, "Killer". Weiß jemand was das ist bzw. wieso da keine Mission startet? Du musst mit der richtigen Person hin. blau - Michael orange - Trevor grün - Franklin Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab mir das Apartment für 400.000$ geholt. Sieht schon nicht schlecht aus und das beste daran ist, es passen 10 Autos in die Garage. Jetzt schön Autos auftunen, hab noch gut 300.000$ auf dem Konto. Und das nur durch zocken. Also Cashpacks braucht kein Mensch, das Spiel wirft dir das Geld nach. Verdammt falschen Thread erwischt.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.