Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie sie hier alle am suchten sind! :D Dabei vergesst ihr alle, dass wir alle erstmal n 18GB-Installationsmarathon vor uns haben...

Mal ne andere Frage: Ist eigentlich irgendwas zum verhalten der Polizei bekannt? Kann man z.B. wieder mit 200km/h an denen vorbeikacheln ohne das was passiert?

18GB??

Soviel installiert hier keiner. Uns reichen schon 8GB :P

Geschrieben

Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.

War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!!

Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten :(

Geschrieben

Bei meiner Vorbestellung steht noch nicht versendet :( Aber das Spiel ist so geil und macht Fun. Will von den Missionen nix Spoilern, aber so geil. Man schaun, wie es weiter geht. Glaube GTA 5 könnte GTA SA als bestes GTA ablösen.

PS: DANKE DANKE an meine Videothek, die es mir heute schon ausgeliehen haben.

Geschrieben

Da einige nach der Trophäe gefragt hatten, habe ich sie mal etwas detailierter im LF beschrieben.

Auch die 5 verpassbaren Trophäen wurden markiert.

02007_024.png Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Verpassbare Trophäe]

Geht nur mit Michael. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft.

Geschrieben
inwiefern sind diese 5 trophäen denn verpassbar? muss man die alle VOR der letzten story mission machen? oder kann man die danach noch holen, aber dann frage ich mich, inwiefern die verpassbar sein sollen? da fehlt so ein bisschen die beschreibung dabei.

Steht oben in den allg. Infos.

Die sind NUR verpassbar, wenn man sich in der letzten Mission nicht für Franklin entscheidet. Wer das Ende kennt, weiß wieso. Zudem kann man alle auch Problemlos davor holen, nur wer sie nicht angeht, der könnte dann ohne da stehen. Deshalb verpassbar im kleinem Sinne

Geschrieben
Ja von 89 Missionen musst du 70 in Gold abschließen ,meinte hauptsächlich das für die 100% im Spiel Gold in den Missionen nicht wichtig ist!

Stimmt nicht.

Man hat 69 Story Missionen und

45 Fremde/Freaks Missionen

Somit gibt es 114 Goldmedaillen. Für die Trophäe benötigt man aber nur 70.

Geschrieben
Wegen der Kifflom Trophäe. Hab alles so gemacht wie im Leitfaden. IDentitäts Evaluation gemacht. Dann zum roten Pick up. Danach war ich in unterwäsche. Dann hab ich 500$ gespendet aber nun erscheint bei mir KEIN Kifflom Symbol auf der Map. Wie gehts nun weiter?

Etwas Spielzeit vergehen lassen ;)

Es müsste unter der Werbetafel des Ice Planet Juweliers an der Ecke Clinton Avenue und Alta Street sein.

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:17

Kriegt man den Geldbetrag erneut wenn man die Mission mit dem Juwelenraub nochmals spielt?

So wie ich es gelesen habe nein :(

Geschrieben
Muss ich somit nochmal von Anfang an?

Vielleicht. Versuche es nochmal neu zu installieren.

Wenn dann keine Trophäe kommt, auch wenn du die Trophy Missionen Wiederholst, dann neuen Spielstand anlegen.

Wenn du am Anfang die Trophäe nicht bekommst (wenn du zu Franklins Haus kommst), dann stimmt irgend etwas nicht. Aber kp was

Geschrieben
Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen.

[Verpassbare Trophäe]

Geht nur mit Trevor. Kauft für 150.000$ den McKenzie Feldhangar. Dort kann man nun Waffenschmuggeljobs am Boden und in der Luft starten. Beendet jeweils 5 davon, indem ihr in das Flugzeug und/oder das Auto steigt. Hab ich fünf mal gemacht nix bekommen ?

5x in der Luft 5x am Boden

Geschrieben

Adam hast alle 5 Fahrzeuge gefunden?

Double T steht auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro

Surano steht in einer Sackgasse in den Lake Vinewood Estates

Vacca steht vor einem Haus in Vinewood Hills.

Enus findet man in Rockford Hills

Tornado findet man in der Nähe der Groove Street

Edit: Ups war ja garnicht Adam sondern shootella mit dem ich geschrieben habe. Ist ja schon spät... :D

Und Hitzerot, das nenn ich mal timing :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...