de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi, hab ma ne Frage zu dem Spiel und zwar habe ich es zu Weihnachten für die Ps4 bekommen und direkt heute losgelegt. Voller Vorfreude anfangs kam die Ernüchterung sehr schnell! Und zwar ruckelt das Spiel spürbar bei schnellen fahrten. Ist das normal? Gruß wouz Zitieren
de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Das es da geteilte Meinungen gibt hab ich zuhauf gelesen, was mich unsicher macht ob meine ps4 einwandfrei läuft ... Hat Rockstar das Spiel nicht mit 60fps beworben oder irre ich mich da? Zitieren
de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Jetzt hab ich noch ne andere Frage bezüglich der Steuerung. Und zwar benutze ich beim spielen meine Mittelfinger nicht, was mir das schießen während dem fahren extrem erschwert. (ich muss vom Gas runter um den kleinen R2 Button, zum schießen, zu drücken) Kann man das umstellen? Hab mir die verschiedenen vorgefertigten Steuerungstypen angeachaut aber da war nicht das passende dabei. Zitieren
de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Meine Finger sind Tip Top! Nur benutze ich die Mittelfinger lediglich zum auflegen des Pads. Ich habs probiert die Mittelfunger fürs bremsen/gasgeben und die Zeigefinger dann für die kleine l2 und r2 Taste zu benutzen, aber es fühlt sich für mich einfach falsch an das Pad so zu halten und unkomfortabel ist es für mich auch extrem. (Gott lässt sich das blöd erklären ) Zitieren
de_wouz Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab das jetzt ao eingestellt, dass der Charakter während des zielens automatisch schießt, is so ziemlich die beste Lösung für mich persönlich! Zitieren
de_wouz Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Hi Leute, hab ein riesen Problem .. und zwar hab ich 100% Spielfortschritt aber leider die Trophy Berufsverbrecher nicht bekommen, hab gegoogelt und die Tipps "altes Save laden und offline Trophäe holen" kann ich nicht machen, weil ich nach dem erreichen der 100% direkt gespeichert hab. In der Cloud habe ich auch kein Savegame. Auf der Socialclub Seite von Rockstar ist seit heute mein Spielfortschritt auch auf 100% aktualisiert worden. Bin dann direkt ins Spiel in der Hoffnung die Trophy ploppt auf aber nichts .. Jemand ne Idee? Zitieren
de_wouz Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ps4. Offline neu starten hab ich probiert, hilft nichts : / edit: Wenn ich den haken auf der Konsole fürs Internet raus mache, ist das Falsch? Weil dann sind alle Trophäen nicht einsehbar. Bearbeitet 3. März 2015 von de_wouz Zitieren
de_wouz Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ja, habe Wlan. Ich meinte damit den Haken bei "Mit dem Internet verbinden" Werd heut Nachmittag mal den Router aus machen und hoffen das es klappt .. Zitieren
de_wouz Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 So habs probiert ohne Router, leider keine Trophy .... : / Noch irgendjemand nen anderen Tipp für mich? Zitieren
de_wouz Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ne das wäre die letzte offline Trophäe gewesen Zitieren
de_wouz Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Online Trophäe geht aber nur mit Inet Also was ich probiert habe: -Offline ein Zufälliges Ereignis -Ofline der letzte Flug unter eine Brücke (dazu habe ich noch das Savegame) -Offline 2 Stunden AFK rumstehen -Online habe ich bereits eine Trophäe geholt (Haus, Autovers., Garage) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.