Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Also, soweit ich das richtig mitbekommen habe versendet Rockstar Deutschland einheitlich von Freitag auf Samstag d.h vom 13.9.2013 auf den 14.09.2013 insofern dürfte es frühstens am Samstag den 14.09.2013 im deutschen Handel erhätlich sein.

Gruss

Cobra

Ps: Wie es in anderen Ländern gehandhabt wird kann ich leider nicht sagen, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen.

Das wär ja mal obergeil. Das hoffe ich schon die ganze zeit. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist doch kein Problem ;) Hier lesen ja sicherlich auch PS-Neulinge mit, die das ebenfalls interessiert und die so schonmal ein Gefühl dafür bekommen, wie manche Dinge, hier eben DLCs, funktionieren. Gibt ja bei vielen Games auch die Möglichkeit, aus dem Spiel heraus auf den Store zuzugreifen, von daher ist die Frage schon einigermaßen berechtigt :)

So neu bin ich auch net mehr, was das angeht. Hab schon die 2er u. 3er gehabt. Krieg nächste Woche die 4er und wollte nur mal fragen.

Danke trotzdem für die Antwort. ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss definitiv am Socialclub liegen! Bei mir und der zu Spielbeginn "blütenweißen" da leeren Socialclub-Ststistik sind bisher alle Trophäen pünktlich und wie erwartet erschienen. Wenn das noch jemand bestätigen könnte, wäre eine entsprechende Info im Leitfaden vielleicht wirklich nicht verkehrt ;)

Also sollte man, so wie ich das verstehe, alle offlinetrophys ohne i-net Verbindung machen!?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du kannst die direkt machen. Musst nur auf Start dann bei Spiel, unter Mission wiederholen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ok. Aber da die Gefahr besteht, dass noch mehrere Trophäen nicht gleich erscheinen, wäre es doch ratsam den Rest der Story gleich ohne I-net Verbindung zu spielen?!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...