malchow Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Weiss jemand wie man am schnellsten diese Trophäe im zweiten Durchgang bekommt? Ich hab keine Lust die ganze Story + Nebenmissionen nochmals durch zu spielen.... Reicht denn das auch wenn ich nur die Nebenmissionen erledige und dann auf den Anruf von Maude warte??? Zitieren
malchow Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Nein... Nur einen und da hab ich 100% (Und die Jungs umgebracht^) Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:26 Graf, ich habe schon 100% beim Storymodus... Ich glaube aber mich erinnern zu können dass ich alle umgebracht hab statt abzuliefern... Hab zu dem Zeitpunkt nicht gewusst dass es verpassbare Trophäen gibt.... Also bleibt mir nix anderes übrig als die Story nochmals zu spielen... Aber meine Frage: Wie komm ich am schnellsten zu dem Punkt an dem Maude mailt?? Alle 70 Nebenmissionen absolvieren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.