Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

N kleiner tipp nebenbei wenn der Trailer kommt dann geht lieber zum Offizielen Youtube channel da die Seite von Rockstar ziemlich überlastet wird.

Hier der DE Kanal : https://www.youtube.com/user/RockstarGamesGermany/videos

Und hier der Hauptkanal:https://www.youtube.com/user/RockstarGames/videos

Damit ihr es euch pünktlich angucken könnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehme an das war Ferrariboy

Muss aber sagen ich kann das nicht nachvollziehen, finde den GTA Typisch echt schön, ist zwar nach Coverart schlicht gehalten, aber ist nunmal GTA :D

Ein paar weniger artworks hätten es auch gut getan wie im GTA IV Forum das hier sieht ziemlich überfüllt aus aber naja das ist mäckern auf hohem niveau ich kann es sowieso nicht entscheiden von daher..

Achja in 33 Minuten sind es nur noch 17 Tage ^^

https://gtavcountdown.tk/

Edit: Weiß jemand wann die Cheats veröffentlich werden?

Ich hoffe es werden auch unrealitische Cheats like GTA SA geben (ganz hoch springen Brutale Fäuste Pasanten verwüsten die stadt autos können fliegen und mitten im meer fahren :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer gute Englisch Kenntnisse hat sollte sich mal die Analyse angucken echt interessant zu sehen was da beschrieben wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TTASLbEhJ04&feature=c4-overview&list=UUuWcjpKbIDAbZfHoru1toFg]GTA 5 - The Official Trailer Analysis - YouTube[/url]

Und wie ich sehe wurde hier im Unterforum ein wenig aufgeräumt hmm:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir überhaupt keine Analysen mehr an. Auch nicht von GTASeriesVideos etc. Da wird so viel offensichtlicher Blödsinn analysiert. Michael mit nasser Kleidung, Sterne am Himmel, das Vinewood-Schild!!! Und so weiter. Für Zocker, die sich nicht besonders mit GTA V beschäftigen sicher nice, aber sonst...

Is doch ein schönes Detail was man mal wissen kann und das es wieder sterne gibt kann man doch auch mal zeigen die gab es bei GTA IV nicht!

Und das mit dem Vinewood meint er wohl nur aus welcher perspektive der Heli kommt.

Najaa

Ich werde mal am 14 um 01:00 oder 02:00 nen Gameplay Video uppen für die jenigen denen es interessiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...