Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ok das funktioniert wohl nicht übers Iphone...

Bin jetzt mal übern Laptop rein. Mir fehlt die Mission " verkalkuliertes risiko ". Da weis ich ja das ich noch alle Fallschirmsprünge machen muss.

Und dann noch die aller letzte " der letzte", da weis ich nicht was ich nicht was ich machen soll???

Ich finde auch absolut garnix im Leitfaden oder zu 100% Trophie.... Versteh ich nicht ?!?!

Das ist ne letzte, optionale Quest, die aber nicht in 100% einfliessen, die erscheint erst wenn du alles andere mit Franklin hast, nach der Story, oben in den Bergen.

Ich sage aber jetzt nicht um was es geht, ist sehr witzig :D

Bearbeitet von purzel 234
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wie man die neuen Inhalte freischaltet wenn man von der PS3 auf die PS4 umsteigt?

Wir sitzen hieru nd finden das nicht und google hilft da auch nicht weiter ^^

Da brauchst nichts freischalten, das Stock Car Rennen wird verfügbar wenn du mit Trevor die passende Mission gespielt hast, alles andere ist im Spiel verteilt, musst du nur finden.

Geschrieben
Hey ich versuche gerade die Goldmedaillen und hab ein Problem bei folgender Mission:

Immer wenn ich das Auto tune mit allem möglichen (weit über 17000$) steht nachher beim Missionsabschluss immer kein Haken und nur ein Betrag von 6 oder 7$ :willy_nilly:

Weiß jemand warum?

Also ich hatte das bei einem der 3, da musste ich das später über die Missionswiederholung nochmal machen, aber dann stand da was von 22k.

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:24

Man muss ja laut social club ein Tennis spiel mit einem freund abschliessen ...

Geht das nur mit T und M ? Weil die beiden haben bei mir gerad beaf und können nix zusammen unternehmen .... und bin auch schon kurz vorm ende hab noch 10 Missionen und davon sind auch noch die 4 Attentatsmissionen von franklin nicht mit dabei also quasi noch 6 Missionen

Für die 100% braucht man das nicht, wenn du das aber trotzdem machen willst dann wähle am Ende Veriante C, dann kannst du das auch nach der Story machen.

Geschrieben

Hatte jetzt GTA länger nicht gespielt, aber bild ich mir das nur ein oder wurde was am Fahrverhakten geändert?

Also das geht ja gar nicht, die fahren sich jetzt wie auf Schienen, jeder Ruckler am Stick ist spürbar, also so macht mir das ja gar keinen Spaß.

Geschrieben
Hallo! Ich habe hier in den letzten Woche immer ein bisschen mitgelesen, da ich jetzt GTA (PS4) selber neu habe, wollte ich nachfragen ob das letzte Update etwas gebracht hat bezüglich der buggy Trophys?! Kann man es installieren oder lieber komplett ohne?

Die letzten beiden Updates waren ausschließlich für die Heists, aber es muss ein früheres gegeben haben, denn bei mir wurde die letzte Dom Mission nicht getriggert, weswegen ich nen neuen Save anlegen musste, und jetzt ist diese letzte Mission auf meinem alten Save da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...