purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wenn man "nicht gefunden" anklickt, dann sieht man auch die noch zu findenden ;-) Aso danke, die Seite ist bei mir ne echte Katastrophe, durch diese Seite raucht mein Browser immer ab, schlimm. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 bei den Zufallsereignissen scheint es aber manche zu geben, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind: bin gestern mit Trevor zu einem ? auf der Karte gefahren und da es etwas weiter weg war, hat es ein wenig gedauert bis ich dort ankam. Als ich dann endlich dort war, ist das ? verschwunden und nix und niemand in der Nähe. Hab dann ein bisschen gewartet, aber es erschien nicht mehr, auch nirgendwo anders auf der Karte :emot-raise: Die ? sind nicht die Zufallsereignisse, das sind die Fremde & Freaks Missionen, die Zufallsereignisse sind mit einem blauen Punkt markiert, aber ja, die sind nicht immer da, sondern je nach Tageszeit. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das Gefühl hab ich auch, dass manche Ereignisse nur zu bestimmten Zeiten auftauchen... Sicher bestätigen kann ich es aber nicht.Was muss man eigentlich bei dem Ereignis machen, wo man nen Verbrecher mitnimmt ? Bin versehentlich ausgestiegen, er ebenfalls, dann wollte er flüchten und dann wusste ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll... Hab ihm dann ins Bein geschossen aber der Depp ist doch deswegen tatsächlich gleich gestorben... Du musst eigentlich alle (ausser einigen Ausnahmen, einer z.B. Knockt dich aus und legt dich halbnackt aufs Gleis) zu ihren Punkten (gelb) fahren, ausser bei 9 als Trevor, wenn die Dinger mal in die Hose gehen, spawnen die nach ner Weile neu. Es gibt sogar ein Event, da rauben 2 Kerle nen Laden aus, ohne Auto, und du sollst die dann fahren, das ist unter anderem Packie McReary aus GTA 4, den kannst du dann für deine Brüche rekrutieren. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ach, das war Packie? Ich hab die beiden über'n Haufen geschossen Hab jetzt hier ein kleines Problemchen, und zwar die Fallschirmsprünge. Es gibt ja insgesamt 15, mir werden allerdings nur 13 auf der Karte angezeigt. Was muss ich da noch machen, um die letzten beiden und die letzte Dom-Mission freizuschalten? -------- Edit: ich seh gerade, dass es doch nur 13 sind.... jetzt muss ich also doch nur noch auf den Anruf von Dom warten. Kann man das irgendwie beschleunigen? Ich bin mit der Story durch, darum kann ich nicht zwischendurch noch irgendwelche Missionen spielen Schlafen legen einige Tage und dann etwas im Haus rumlaufen oder das Spiel neu laden, so tauchten die meisten Missionen die mehrere Tage zum Erscheinen brauchten, immer kurze Zeit danach bei mir auf. Ansonsten einige Nebenaktivitäten erledigen für die 100%^^ Dieses Problem habe ich auch, ich habe Ingame 24! Tage verstreichen lassen, gestern 6 Stunden (Echtzeit) versucht auf biegen und brechen dass da was kommt, es passiert einfach nichts, und ich bin bei 99,5%, das ist das letzte was mir fehlt. Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:57 Kann man den Kampfjet "P-996 Lazer" (von Fort Zalando) dauerhaft im Hangar speichern? Er steht war bei mir da, wenn ich aber zB einen gekauften Flieger im Menü auswähle ist er nicht mehr im Hangar, und im Menü (Auswahl der Flieger) scheint er auch nicht auf Nein geht nicht, kannst den nur klauen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Natürlich kann kann man ihn im Hangar speichern, man darf bloß dann kein anderes Flugzeug aufrufen, dann ist er weg. Aber solange man das nicht tut, bleibt er dort. Ja klasse:emot-downsbravo: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Sorry wenn ich frage aber:Was bringt der Tiefenschärfe Effekt, den man An und Aus schalten kann ? Dadurch werden Dinge die weiter entfernt sind unscharf, kann aber unter Umständen nerven, wenn man z.B. die Jagd-Missionen macht, sieht man vor lauter Bäumen nix mehr. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer Aktien kauft, kann sein Geld auch verlieren. :'>Mehrere Spielstände helfen. Billig einkaufen und teuer verkaufen LCN kann man auf der PS3 vergessen, dort kann man nix beeinflussen außerhalb der Missionen. Bawsaq muss man beobachten, welche Aktien gut sind. https://bawsaq.hviidnet.com/ Dort lässt sich der Verlauf der letzten 30 Tage abrufen. Es stürzen wohl fast alle Aktien erstmal ab auf der PS4. Mit Badger lässt sich ab heute evtl. Geld machen. Ich würde auf der PS4, bevor ich aufhöre den Singleplayer zu zocken folgende Aktien kaufen: Badger, Hawk and Little, Pißwasser, Betta Pharmaceuticals, Ammunation und Crevis und für jede Aktie einen eigenen Spielstand anlegen. Wenn ich dann das nächste Mal den Singleplayer zocke, schau ich mit welcher Aktie ich den meisten Gewinn gemacht habe und spiele mit dem Spielstand weiter. Ach ja und natürlich ein Spielstand ganz ohne Aktien, man weiß ja nie. Das ganze wiederholt man dann immer wieder evtl. dann mit anderen Aktien. Ps: Mit Micheal habe ich mittlerwele 9 Billionen $.:'> Das kann nicht sein, der Money-Cap liegt bei jedem Charakter bei 2,14 Milliarden (auf englisch, Billion). @Naked Snake Versuch mal das hier (bei 1.24 Min.). [url=https://www.youtube.com/watch?v=7NU3W3hiA1U]GTA 5 Next Gen - Unlimited Money Glitch in Story Mode! (GTA 5 PS4 & Xbox One) - YouTube[/url] Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Das ist egal, du kannst es wegen dem Cap nicht zu Geld machen. So gesehen hatte ich auch schon mehrere 100 Milliarden, aber da man damit nichts anfangen kann ist es eh Quatsch. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Patch deinstallieren, glitchen und dann wieder patchen müsste doch funktionieren oder führt das zu Problemen? Theoretisch nein, ich hab die ganze Kohle ja immer noch, trotz Patch. Aber nur den Patxh löschen geht nicht, du musst schon die ganzen 53 GB löschen. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:43 Doch, theoretisch könnte ich die 2 Mrd $ verprassen und dann Aktien verkaufen, und das ganze immer wiederholen.Praktisch ist das völlig unmöglich, weil das 60000 Golfplätzen entspricht oder ich 90 Millionen Autos tunen müsste. Wie gesagt, das ist quatsch, auch nicht theoretisch hast du soviel Geld, da es keine 60000 Golfplätze im Spiel gibt, bzw. alleine die Möglichkeit fehlt nur annäherend 1 Mrd im Spiel auszugeben. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 ich habe aber kein social Club Konto? dann kriege ich auch bestimmt nicht die exklusiven Inhalte? oder kriege ich die wenn mich bei der ps4 beim social Club anmelde? kostet das Geld wenn man sich da anmeldet beim social Club? Du erstellst einen Account, verknüpfst deinen PSN Account mit deinem Social-Club Account, startest einmal GTA Online auf der PS3 und dann siehst du in den Stats deinen Char, dann wechselst du auf die PS4 (natürlich musst du dafür beide Versionen haben) und gehst im Spiel (PS4) auf "Charakter Transfer", das wars, kostet nix, tut nicht weh. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:54 Wo bekommt man ein Stockcar auto her?Damit man die Stockcar Events Starten kann. Schnapp dir nen Wagen und fahr als Franklin dahin (wegen seiner Fähigkeit), dann siehst ob es dafür geeignet ist, erst nach dem Rennen kannst du dann den Wagen gewinnen, der am Anfang da steht, mach das dann 5-6 mal und du hast alle Autos, auch den Marshal, und für die anderen Beiden schaltest du die dann zum Kauf frei, oder fährst mit denen dann auch noch mal dahin. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Betrifft: GTA V für PS3 , 24,99 € Downloadversion im PSN-StoreGuten Morgen, ich hätte mal paar grundsätzliche Fragen zu GTA V. Ich habe noch nie gta gespielt und somit auch null ahnung mit der materie. Es gibt hier ja 2 allgemeine threads (einmal gta v und einmal gta online). 1. Sind das 2 verschiedene games oder sind bei dem store-angebot für 24,99 € beide varianten enthalten? 2. ist gta v mehr für multiplayer-fans gedacht oder kann man das auch für singleplayer empfehlen? (zb im vergleich zu tomb raider oder uncharted, wo ja der mp-modus eher nebensächlich ist). Mir gehts also um die frage, ob der langzeitspielspaß auch dann gegeben ist, wenn man eher auf singlemodus und viele offline-missionen steht. 3. ist der anteil an autorennen extrem hoch oder gibts auch viele "normale" missionen? (bei autorennen bin ich total schlecht :-( ). 4. wegen der autorennen und auto-missionen: muss man da oft eine bestimmte zeit erreichen? wenn ja, dann kann ich das gleich vergessen mit dem kauf 5. gibt es schwierigkeitsstufen bei den optionen? Ich hab zwar viel auf YT geguckt, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht, mir kam das schon alles relativ multiplayer- und autorennenlastig vor. PS: platin oder trophies generell sind mir nicht wichtig, mir gehts nur um ein gutes action-game und eben darum, ob gta auch ohne mp spaß macht und lange zeit motiviert. Auweia...fast 8 uhr, ich muss los. Danke fürs antworten..........bai bai & servus GTA Online ist wie schon gesagt der MP von GTA 5, nur wird es hier im Forum als eigenständige Spiele angesehen, weil sie das auch fast sind, aber kaufst du GTA 5 so kaufst du natürlich auch GTA Online, getrennt wird es nicht verkauft. Mit GTA 5 kannst schon 100 Stunden oder mehr verbringen, bevor du überhaupt einmal den MP gesehen hast, im SP hast du 3 Charaktere, welche im Laufe des Spiels kennen lernt, anfangs aber ihre eigene Geschichte haben, dann aber treffen sich ihre Wege, und du kannst nahtlos zwischen ihnen wechseln, jeder von den 3 hat seine eigene Spezial-Fähigkeit. Die Story hat 69 Missionen, es gibt über 40 Nebenmissionen, zahlreiche Aktivitäten wie Rennen (Land, Luft, Wasser), Basejumps/Fallschirmsprünge, Zufallsereignisse die wirklich lustig sind und noch mehr. Aber über einen Punkt solltest du dir klar sein, GTA kommt seit je her nur in englischer Sprache mit Untertitel daher. Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:09 Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte. Als Trevor eine Fremde und Freaks Mission gestartet mit dem Fragezeichen an seinem Wohnwagen. Ich glaub da war seine Mutter drin und die will irgendwelche Tabletten haben. Da stand jetzt das ich so ein Laster organisieren soll. Ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stehen soll noch wo ich so einen her bekomme. Kann mir einer dazu einen Tipp geben? Vielen Dank Fahr mal in die Stadt und lass dich töten, oder töte dich selber, dann schaust dich mal beim Krankenhaus um, in der Einfahrt hatte ich dann einen von den Lastern stehen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 heyich hab ein kleines oder besser gesagt ein großes problem mit gta5 sobald ich die disc einlege und dann der bild erscheid wo man zwischen online und offline modus wählen kann hängt sich das game immer auf..also es ist kein freez alles bewegt sich noch und das ladesymbol dreht sich immer weiter aber es passiert nix hab teilweise 15 min gewartet egal ob ich online oder offline spielen will die cd ist top inordnung nicht ein kratzer drauf...das es nicht läd war von einem tag auf den anderen alles ging problemlos und n tag später ging garnichts mehr... ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen Bist du noch auf der PS3 unterwegs? Denn das hatte ich da auch, es liegt an dem manuellen Save, lösch den mal und schau was passiert. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:50 Das triggern der Fremden & Freaks ist/sind Bugs die es schon auf der PS3 gab, und es wurde komplett portiert, und bisher noch kein Patch, einzige was von R* kommt, "es folgt ein Patch" und das Ticket wird geschlossen. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118742-verkalkuliertes-risiko-verbuggt-4.html#post6094179 Leider funktioniert der Workaround für die PS4 nicht, schon 1000 mal versucht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Gibts ne Liste welche Trophäen man automatisch bekommt wenn man PS3 schon auf Platin hat? Wenn du den Char rüber nimmst kommen alle Online-Trophäen plus die Monsterstunts, da brauchts keine Liste. Vorheriger Post um 15:18 Post hinzugefügt um 15:22 Auch schon probiert, nichts. Glaubt ihr Spiel neuinstallieren mit/ohne Patch bringt was?Edit: Spiel neu installiert, ohne Patch gestartet, nichts. Bist du denn auch sicher dass du alles aufgedeckt hast? Denn der äussere Rand, am Wasser, den muss man auch aufdecken, und wenn du ne Stelle hast die noch nicht richtig aufgedeckt ist, dann kommt die auch nicht, musst mal die Karte genau anschauen, am besten Nachts, so schimmert es besser durch die Karte, wenn du die noch nicht komplett aufgedeckt hast. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Zusätzlich zu denen kommen noch die Trophäe für die du ein Auto tunen und eine Waffe modifizieren musst. Jo stimmt, hatte ich vergessen, sind auch Multi-Trophäen, wohin gegen die Monsterstunts ein Mysterium sind und bleiben, denn die habe ich nach dem Transfer bekommen, obwohl ich im MP nur 30 oder so hatte. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:52 Die Monsterstunts muss man für 100% aber eh nochmal machen oder? Insofern bringt einem die Trophy eher wenig... Wie schon gesagt, nur 25, und man kann sich dann die leichten raus picken, zum Beispiel den am Leuchtturm muss man nicht nochmal haben, was die Sache um einiges leichter macht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich habe nun folgende bekommen:Numero Uno Unnatürliche Auslese Der Amerikanische Traum Obwohl ich Platin hatte und somit auch Level 100 erreicht habe?! Wie meint ihr das mit den Monsterstunts? Nachdem ich Online nun mal einen Job gemacht habe kamen dann noch: Hoch hinaus Los Santos Customs Raus aus dem Flieger Kleiner Ganove Einen Namen gemacht Über dem Gesetz Der Midnight Club Beifahrer Karriere Tot oder lebendig Saubere Arbeit Ausgezeichnet Selbsternannter Kassenwart Schönen Aufenthalt Teil der Crew Volle Rückerstattung Die Notfall Nummer Das sollten dann denke ich alle gewesen sein die nach dem Charakter Umzug möglich sind. Bei mir kamen alle Trophäen erst beim 3. Versuch den Char rüber zu nehmen. Das ist wohl ein allgemeines Problem. Die Monsterstunts musst du jetzt, weil du die Trophäe hast (Hoch hinaus), nicht nochmal alle machen, sondern nur 25, diese brauchst du für den 100% Abschluß, im SocialClub in der Checkliste steht alles was du für die 100% brauchst. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Morgen zusammen und erstmal frohes neues von mir. Zocken geht heut Mittag weiter und hätte da ne frage bezüglich der verpaasbaren Trophies. In der Beschreibung steht das wenn man am Ende variante C wählt man nur 2 verpassbare Trophies dann nur noch hat. Einmal diese Akolithen dingens da und einmal die " Freie Fahrt für betuchte Bürger " in der Beschreibung steht der Trophie steht is aber nur PS3 in Klammern gesetzt. Is die dann für die PS4 nicht verpassbar? Wenn du C nimmst dann hast du gar keine verpassbaren Trophäen, dann kannst du auch alles noch nach der Story machen. Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:15 Naja, also im PS-Menü unter Neuigkeiten wurde mir angezeigt, das ich 95% von San Andreas aufgedeckt hätte, ich schau morgen nochmal, danke. Da kannst nicht nach gehen, mir wurde alle 2 Minuten angezeigt, ich hätte 5% aufgedeckt, dabei habe ich diese Trophäe als erstes gemacht, und wie gesagt, du musst auch wirklich drauf achten dass du keinen Bereich vergessen hast, wenn durch die Map etwas an einer Stelle durch schimmert dann musst da noch mal hin fahren/fliegen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Steht aber in der Beschreibung nicht was anderes?! Also wenn ich Variante C wähle nur 2 verpassbare Trophies hab ?! Nein, eben wenn du C nimmst hast keine verpassbaren, bei A und B wohl. Ach so ja, jetzt habe ich das auch gelesen, aber die sind bei C nicht Aufgrund der Wahl des Endes verpassbar, sondern weil es z.B. nur 9 zufällige Ereignisse gibt, wo du den jenigen dann zu den Althruisten bringen kannst, und das auch nur als Trevor, bei der anderen weiß ich es grade nicht, warum die verpassbar ist/sein kann. Und bei der "Freie Fahrt für betuchte Bürger" ist es ähnlich, wenn man alle Fahrten verkackt bekommt man die Trophäe auch nicht, aber bis das passiert, bist du vorher Opfer des Bugs geworden, sodass du erst gar keine Anrufe bekommst. Bearbeitet 1. Januar 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Die Althruistentrophie hab ich schon. Geht nur um die trophie mit dem Taxifahrt. Da muss man ja nur eine einzige machen und nicht alle oder?! Was für ein problem ich grad noch hab ist die trophie wo man die Spenden machen muss. Irgendwann mal musst du ne Robe 10 tage lang tragen. Mein problem ist jetzt das nach irgendeiner Hauptmission ich vom Haus in der Stadt in ein Campingwagen in der nähe von Trevor gezogen bin. Als ich das erste mal zu Michael gewechselt hab, wach ich in unterwäsche auf und kann im Kleiderschrank auch diese Robe nicht mehr auswählen. Weis da jemand vllt eine Lösung ?!?!?! Ja, du hast jetzt quasi "Hausverbot" in Los Santos, wegen dem Ding mit Mrs. Madrazzo, sobald du mit Michael oder Trevor in die Stadt fährst wirst du gejagt, und da ist das Problem, denn wenn du die Robe 10 Tage getragen hast, ist der nächste Missionspunkt in LS, spiel einfach weiter, kannst die bald wieder tragen. Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:52 Die Trophäe für die Taxifahrt ist garnicht verpassbar den die ist nur mit Franklin zu machen und der bleibt bei allen Alternativen am Leben. Die drei Mann Armee ist noch verpassbar. Doch, denn die ist verpassbar, wenn du alle 9 Taximissionen verkackst, was auch im LF steht. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Danke für die Erklärung zwecks der Robe. Aber welche 9 Taximissionen meinst du?! Für die Trophie muss man doch blos das Taxiunternehmen kaufen, warten bis der Besitzer sich meldet, den Fahrgast abholen und an sein Ziel fahren. Thats it... Genau, und von denen gibt es 9 "Missionen", und wenn du da es dann nicht schaffst in der vorgegebenen Zeit den Gast an sein Ziel zu fahren gilt diese Mission als gescheitert, und sie trigert nicht erneut, sondern eine andere, und wenn du dann alle noch kommenden auch vergeigst kannst du diese Trophäe eben nicht mehr erspielen. Und ja, es reicht aus, wenn du einen Gast beförderst. Ps. Nach dem Kauf bist du ja der Besitzer;) Bearbeitet 1. Januar 2015 von purzel 234 Zitieren
purzel 234 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ein gelöstes Rätsel kam gerad (ärger mich gerad das i die gesammelt habe)nicht wie macht man das am besten das die noch nachträgich erscheint ? wer ne Idee? Hast du noch nen alten Save wo du noch nicht alle Briefschnipsel gesammelt hast? Wenn ja, dann nimm die PS4 vom Internet, komplett offline, also Kabel ziehen oder Wlan Verbindung trennen, einfaches "vom PSN abmelden" reicht hier nicht, dann sammelst du noch mal die fehlenden und hoffst auf das beste, hast du keinen Save mehr hast du leider Pech, die kommt nicht im nach hinein. Und dann würde es auch keinen Sinn mehr machen weiter zu machen, weil du dann am Ende mit den 100% Probleme bekommen wirst. Vorheriger Post um 02:34 Post hinzugefügt um 02:34 Ahhhhhhhhhlles klar. Jetzt hab ich das verstanden. Freut mich Ach, und wenn du die Robe wieder tragen kannst, leg dich einfach so oft schlafen (dann überspringst du 6 Stunden) bis die Mail von Kifflom kommt, Marlyn oder wie die heißt, oder Katopottel oder was die dir für nen Wort an den Kopf werfen Bearbeitet 2. Januar 2015 von purzel 234 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.