Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich hab mit Franklin "fahren" auf 100 wenn ich aufs Motorrad steige zieht der jedesmal nach rechts oder links.So ists ziemlich schwer die motocross rennen zu machen ,kann mir da jemand sagen was ich machen muss das der normal fährt ?

Geschrieben
hallo zusammen, ham mal ne frage. es gibt eine mission(u-boot) da muß michael in die flugschule, muß ich jetzt überall gold holen damit es weiter geht oder dauerts einfach ein bissl nach absolvieren der flugschule, bei mir passiert leider nichts (und bei (skills) fliegen bin ich voll) !??? danke euch :-)

Also bei mir wars so ich hab bis zum tiefem fliegen gold geholt und bin dann raus und konnte weitermachen. :)

Geschrieben
mmmhhh ok, du hast es quasi gar net fertig gemacht, oder!?das tief fliegen is aber doch ziehmlich zum schluss glaub ich, oder?

Ne hatte ich nicht ^^

Ich glaub es ist so mittig .verbessert mich gerne wenn ich mich irre ^^

Geschrieben
Verdammt, da hab ich mich vertan. Ich ging echt fest davon aus das man die auch auf der Karte anzeigen lassen kann. Aber jetzt wo ich selbst nachsehe finde ich auch nur die Sammelteile. :facepalm:

Sorry!

okay kein problem ^^

dann fahr ich halt alles ab :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...