xXPuzzlesXx Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sehr laut im Laufwerk? Hi ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und bei seiner Slim (fast 1 Jahr) ist es im laufwerk extrem laut wie beim instalieren nur noch lauter und immer solange das spiel läuft daher frage ich mal ist das nomal und ist das bei einigen von euch auch so ich hatte das mal bei Resident Evil 6 und sonst bei keinen spiel und bei ihm ist das auch nur bei GTA V für antworten wären wir sehr dankbar danke im voraus Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo eine wichtige Farge bitte um antwort Ist das GTA V bei euch auch so laut im Laufwerk? Bei einem Kumpel ist es sehr laut, ich wohne nicht in seiner nähe um es bei mir zu testen. Ich selber kenne das nur bei Resident Evil 6 das es mal bei mir so war. Bei ihm lädt es viel lauter als beim Instalieren er hatte das Telefon ran gehalten meine frage ist es bei euch auch so? Bitte um antwort da er denkt es könnte an der Disc liegen und er es umtauschen möchte (er hat eine slim 1 Jahr alt) danke im voraus Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ok danke euch also liegt es doch am Game oder? Ich kannte das nur von Resident Evil 6 bei mir da hatte ich mir damals mein geld wiedergeben lassen und es im PSN gekauft sollte er es umtauschen gehen oder was meint ihr? Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich würde die Disc mal senkrecht auf einen Stift stecken und dann drehen, dann kann man sehen, ob sie evtl. unrund ist. Hi also er sagte er habe gestern schon gechaut ob es nix ungewöhnliches gibt auch die unterseite ist wie neu daher wundert es mich ja auch daher ist die frage solle er es umtauschen weil wehh ihr alle sagt es läuft ganz leise dann kanne sja nur and er disc liegen da es ja nur bei dem spiel auftritt Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hi kann mir jemand sagen ob es sinnvoll ist erst alles mit einen Charakter zu machen oder kann man was verpassen wenn nicht wechselt (wenn es geht nicht Spilern bin erst der Mission mit Chop) und habt ihr gute Tipps wie ich am Chronoligisten spiele als welcher Charakter zuerst danke im voraus Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 was ist das schnellste auto im spiel?? Hi ich habe ein paar Videos gefunden das ertse ist es glaub ich hier der link https://www.google.de/#q=GTA+5+Best+Car Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Trophäe Der Augenblick der Wahrheit kommt auch nach dem 4 versuch nicht kann mir jemand helfen soll ich z.b. im Flugzeug bleiben bis es Pling mach und kann ich einfach 3 mal sterben lassen und mit 4eck überspringen da ich kein bock mehr habe das ein 5 mal zu machen oder was habt ihr für Tipps dazu danke im voraus Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hi ich habe eine Frage ich denke mal die wurde schon öffters gestellt aber könntet Ihr mir erklären wie ich die Trophäen die ich auf der PS3 gemacht habe auf der PS4 bekomme und sind es auhc alle Offline oder nur Online Trophäen entschuldigt wenn die frage schon zum 1000 mal gestellt wurde und danke im voraus Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Es kommen nur die Online Trophäen und LS Customs, Aufgemotzte Waffe und Hoch Hinaus noch wenn du die schon hast.Hier zur Übertragung ein Video danke dir für deine Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.