Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die werden auf deiner Social-Club Seite gespeichert, wenn es denn mal funktioniert, bei mir ging es bis jetzt nicht.

Ab wann kann ich denn die Raumschiffteile, den Atommüll und die Briefschnipsel sammeln? Geht das erst nach einer bestimmten Mission?

danke :) ja von 10 fotos werden vielleicht 2 richtig abgespeichert, sonst kommt fast immer die fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe seit paar Wochen keine Hauptmission weitergespielt (letzte war "Feierabend"), sondern nur Nebenmissionen und Online. Jetzt wollte ich Hauptmission weiterspielen und musste leider feststellen, das es keine gibt. Jetzt müsste eigentlich die Mission "Ausspähen des großen Dings" drankommen (die wo man sich bei Trevors neuen Unterschlupf Striplokal trifft). Mit Michael müsste ich das T sehen müssen, da kommt aber nichts :( Ich habe mich schon mehr fach schlafen gelegt. Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen kann?

vielleicht hilft es mal zu trevor zu wechseln, als ich die mission hatte habe ich glaub ich zu trevor gewechselt und er war im stripclub drin, mission ging dann sofort los obwohl ichs garnicht wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, auch schon ausprobiert, leider auch nicht geholfen :(

Ich habe keine offenen Aufträge mehr. Nur noch die Lester Attentat Missionen, die ich mir eigentlich zum Schluss aufheben wollte. Eben habe ich einfach eine Lester Mission gemacht. Auch danach keine Story Mission aufgetaucht. Ich hatte heute noch ein Update auf Version 1.26. Ist das überhaupt das aktuellste? Startbildschirm, überprüft, keine weiteren verfügbar.

Leute, was ist da los. ich mag nicht nochmal neu anfangen. Im Internet habe ich natürlich auch nachgeforscht, zu Release Zeiten gab es verbuggte Missionen, die sollten doch jetzt alle durch Patches behoben sein.

Hat keiner noch einen guten Rat für mich?

sorry dann weiß ich auch nicht weiter :( vielleicht können andere noch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die steuerung zwischen ego shootern und 3th person spielen sind ja fast immer komplett anders. mit R2 gibt man eigentlich gas, und aus dem auto schießen kann mann auch auf nur L1 stellen war auch bei der ps3 version so, auf der ps4 hat sichs ein bisschen verändert aber man kann zum glück einige sachen umstellen. eigentlich gewöhnt man sich doch recht schnell an die steuerung, habe letztens mit san andreas angefangen, und dort war auch vieles anders als in gta 5, aber jetzt beherrsche ich die steuerung fast perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das damals auf PS3 auch mit den Pisswasser-Aktien gemacht, dachte aber das geht nicht mehr. Wenn´s da einen Trick gibt, dann raus damit! :)

einfach auf aktien setzten die gerade nicht so gut sind (roter pfeil nach unten)

dann ein bisschen warten jetzt müssten die dann wieder im plus sein (grüner pfeil) dann halt alle aktien wieder verkaufen. so habs ich jedenfalls letztes jahr gemacht. keine ahnung ob es jetzt immernoch funktioniert.. vielleicht hilft dieses video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=_RNVP9Y2YlI]Unendlich Geld bei GTA 5 - Millionen / Milliarden in wenigen Sekunden - Aktien. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus diesem Grund wäre ein Story-DLC mal toll. Alles nur noch für Cashcards, Modder, Glitcher oder Leute, die nur GTA und nichts anderes kennen ausgelegt. :cry2:

ja !

Moment, ich sprach hier schon vom Singleplayer, nicht vom MP

milliarden sind im singleplayer und auch online kaum auszugeben, aber trotzdem schön anzusehen wenn man soviel hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...