Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Leute wisst ihr wieso ich seit 2 Wochen kein Geld von "Smoke on the Water" kriege???? In dem Bankauszug steht nur Los Santos Customs 1,600 aber dadrunter oder drüber ist nichts von der anderen Immobilie. Aber in der Mail von der Immobilieneinnahme stehen beide aber kriege das Geld nur von einem Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wenn man den Job nicht macht und den Laden nicht in der Woche unterstützt was man ja nicht jede Woche machen muss bekommt man nichts von denen.@McPetrus thx Verständlich:facepalm: Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:10 Hab soeben ein Auto gekauft übers Internet und auch die bestätigung erhalten das es geliefert wurde, wo bleibt es? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Vielleicht in der Garage?Hat der Immobilien-Trick jetzt eigentlich funktioniert? Immobilien kaufen ohne Geld ausgeben zu müssen? Ich bin gestern auf Nummer sicher gegangen und hab 20 Millionen für das Filmtheater ausgegeben. ja hat funktioniert:biggrin5: habe das Sonar Dock gekauft:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was ist eigentlich mit dem "Sonar Dock" im Lösungsbuch steht man kanns nur mit Mike kaufen aber ich habs getestet und habe es mit Franklin gekauft?? Was ist dann mit der Fremde und Freaks Mission mit Abigail für die man die Sachen aufsammeln muss. Die ist ja auch anscheinend laut Lösungsbuch Mike exklusiv Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 hatte es mit trevor gekauftmichael hat die ubootmission aber trotzdem gekriegt Vielen Dank:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hab mal bisschen auf der Social Club Seite rumgeschaut. Wieso habe ich bei Fremde&Freaks "Accepting the Truth" nicht? (Kifflom) obwohl ich den Rest habe?? komisch! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 du meinst glitches? ja die darf man posten Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ist ein bekannter glitch Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 normalerweise ist es so wenn du es kaufst und direkt in ein Auto einsteigst wird nichts abgezogen. Diese Weise funktioniert nur mit Immobilien die kein Geld einbringen. Das gleiche gibts auch noch für Immobilien die Geld einbringen. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Schade! Diese methode führt bei mir zu konsequenten Abstürzen (Fremde & Freaks) und Freezes (Missionen). Hab es versucht mit Trvor und Flugzeughangar! Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Schade das es bei dir nicht funktioniert. Probiers mal mit einer anderen Immobilie Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 Achja hier wurden die Preise für die Mikrotransaktionen geleaked was auch immer Man wird im Online Modus Geld kaufen können.... https://www.play3.de/2013/09/25/gta-5-preise-der-cash-packs-offenbar-enthullt/ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wie kann ich bei der vierten Randale den Panzer außer gefecht setzten ? ich sterbe immer durch ihn Haufenweise mit dem Granatwerfer drauf schießen und in bewegung bleiben:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich soll also ernsthaft für etwas nochmal zahlen , obwohl ich bereits dafür gezahlt habe? Mir fehlen die Worte, mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf dass ich dir garnicht verfassen kann...also schaffen die Leute, die echtes Geld für Inhalte ausgeben , einige Trophäen früher/schneller ? Soso , Geld bezahlen wird also mehr gefördert als der eigene Fleiß? Ja so muss das sein.. sehe ich auch so... traurig traurig. Da ist nirgendwo fairness am anfang wenn welche Geld kaufen und alles schon besitzen:banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kann mir jemand sagen wie die Freaks Missionen - Starlet in Vinewood und Final Frontier erscheinen? Danke Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 schnipsel und ufo teile sammeln vielen Dank Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 was ist das für eine verarsche beim 3ten Triatlon. Beim schwimmen war ich erster und beim Fahrrad fahren war ich für eine weile erster und dann werd ich von allen überholt und der erste ist meilenweit entfernt. Was soll das denn??? Ausdauer voll und Stärke fehlt ein Balken :banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Meine güte ey nach 27 minuten ist es vorbei. Wer erfindet so einen scheiß? Beim Radfahren haben sie einen förmlich mit Nitro eingeholt. Ich habe genau auf die Minimap geschaut. Der Typ hatte einen gewaltigen Schub. Der erste war schon garnicht mehr auf der Karte zu sehen. Und dann beim laufen war er aufeinmal total langsam. Das beste kommt noch. 5 Meter vorm Ziel hat mich der zweite wieder fast magisch überholt. Hätte ich dann verloren garantier ich euch wär der Controller geflogen:rage-super-rage: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was muss ich beim Schießstand beachten? Reicht pro Kategorie ein Gold oder alles? Mit einem Character reichts bestimmt oder? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Für die vielseitig talentiert trophy braucht man aber eine Gold- Auszeichnung Vielen Dank:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was heißt Bust beim Dart??? Ich treffe die ganze zeit entweder Bullseye oder den Ring drumrum. Trotzdem gewinnt Trevor die ganze zeit.... Zitieren
Hitzerot Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Haha total viele Dart profis hier Hab noch 19 Punkte, was muss ich jetzt treffen damit ich gewinne? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.