Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nochmal.. Reicht es wenn ich den Roben tragen muss die ganze Zeit speichere damit die Zeit vorran geht? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D: ist es die Blonde? Cheetah heißt sie... verdammt heiß :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 geh einfach schlafen oder fahr bisschen rum. Ich bin mit micheal paar mal schlafen gegangen und irgendwann kommts automatisch Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ohoooo speedy gonzales Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Es geht noch besser. Mit 2 Characteren unter Wasser sein. Habe gerade so mit Mikey und Fanklin 3,5 mio gemacht;) Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Haut beim Switchen nicht aufeinmal einer ab? Schick erstmal einen runter. Wechsel zum anderen fahr hin, und switch auf der fahrt alle paar sekunden/minuten zurück zu dem im Wasser damit er da auch bleibt. Switch zurück und fahr weiter, paar mal hin und her und schon hast du beide unten;) Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Habe eine schöne Entdeckung gemacht: in der polizeiwache in der atlee street (wo man die beschlagnahmten autos auslösen kann), kann man hinein und von drinnen gefahrlos aufs dach gelangen. Dort steht ein polizeiheli. Und das beste daran, nimmt man den, bekommt man auch noch ein sniper gewehr dazu. Wusste garnicht das man da rein kann:smile: kann man auch ins Krankenhaus? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie soll den das gehen? Habe ich auf der vorherigen oder davor die Seite beschrieben Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Legt euch mit dem Character schlafen dann kommts Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:04 Wie Mike einfach auf alles mit Kifflom antwortet wenn Cris was fragt Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich hab ne neue Hunderasse gefunden yihaaaaaaaaaaa und ich habe Franklins Motorrad getuned. Jetzt siehts sie nicht mehr scheiße aus Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Dieses Tornado Auto kommt oft in der Grove Street vor, und das Bike ist auf dem Life Invader Parkplatz laut Lösungbuch. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Vergesst nicht Reinzuzoomen^^ Ungefähr da wo der Pfeil ist. Fahrt paar mal um das Gebäude und irgendwann müsste es da sein Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Das sind doch keine Missionen die dann weggehen. Das sind Beschäftigungen die werden nie verschwinden Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 weiß denn keiner was ich noch machen könnte?? :(edit: ich seh da so ne gepunktete Linie beim flughafen.. muss ich eventuell zuerst so noch n bisschen fliegen?? Nein das musst du nicht machen, wenn du alle Aufgaben gemacht hast dann spiel mit Trevor und schlaf ein wenig damit die Zeit vergeht. Irgendwann ruft Wade an und es geht weiter!!! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Glitch Video entdeckt wo man Immobilien kaufen kann die kein Geld bringen ohne das man Geld dafür ausgibt, das gleiche auch mit welchen die Geld einbringen. Das erste funktioniert wunderbar das zweite probier ich gleich Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Achso ja gerne [url=https://www.youtube.com/watch?v=WMnQpCLus04&feature=player_embedded]GTA V Glitch Comprar Propiedades Gratis-Buy properties for free Cheat - YouTube[/url] Das erste funktioniert aufjedenfall selbst getestet, Hangar, Heli Platz und Yacht ding gekauft und nichts abgezogen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Also einfach kaufen und schnell in die Karre? Ja genau, mach davor lieber zur Sicherheit schnellspeichern. Hab die Karre immer so nah am Schild geparkt wie er und hat geklappt:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Du fährst ans Schild, steigst aus kaufst es und steigst schnell wieder in dein Auto. Wenns geklappt hat dürfte kein Geld abgezogen werden. Die zweite Variante mit Immobilien die Geld einbringen habe ich es noch nicht probiert Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Beim Heli, Auto, Flugzeug kauf für die Garage werden die Fahrzeuge immer wieder gespawnt? Sorry ich weiß das es oft gefragt wurde. Und schade das man in die Garage nur 4 Autos reinparken kann, wollte mir paar kaufen aber kein Platz mehr stand da Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Musst zielen dann auf R3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.