Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D:

ist es die Blonde? Cheetah heißt sie... verdammt heiß:drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5:

Geschrieben
Haut beim Switchen nicht aufeinmal einer ab?

Schick erstmal einen runter. Wechsel zum anderen fahr hin, und switch auf der fahrt alle paar sekunden/minuten zurück zu dem im Wasser damit er da auch bleibt. Switch zurück und fahr weiter, paar mal hin und her und schon hast du beide unten;)

Geschrieben
Habe eine schöne Entdeckung gemacht: in der polizeiwache in der atlee street (wo man die beschlagnahmten autos auslösen kann), kann man hinein und von drinnen gefahrlos aufs dach gelangen. Dort steht ein polizeiheli. Und das beste daran, nimmt man den, bekommt man auch noch ein sniper gewehr dazu.

Wusste garnicht das man da rein kann:smile:

kann man auch ins Krankenhaus?

Geschrieben
weiß denn keiner was ich noch machen könnte?? :(:(

edit: ich seh da so ne gepunktete Linie beim flughafen.. muss ich eventuell zuerst so noch n bisschen fliegen??

Nein das musst du nicht machen, wenn du alle Aufgaben gemacht hast dann spiel mit Trevor und schlaf ein wenig damit die Zeit vergeht. Irgendwann ruft Wade an und es geht weiter!!!

Geschrieben

Glitch Video entdeckt wo man Immobilien kaufen kann die kein Geld bringen ohne das man Geld dafür ausgibt, das gleiche auch mit welchen die Geld einbringen.

Das erste funktioniert wunderbar das zweite probier ich gleich

Geschrieben

Achso ja gerne :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WMnQpCLus04&feature=player_embedded]GTA V Glitch Comprar Propiedades Gratis-Buy properties for free Cheat - YouTube[/url]

Das erste funktioniert aufjedenfall selbst getestet, Hangar, Heli Platz und Yacht ding gekauft und nichts abgezogen :D

Geschrieben

Du fährst ans Schild, steigst aus kaufst es und steigst schnell wieder in dein Auto. Wenns geklappt hat dürfte kein Geld abgezogen werden.

Die zweite Variante mit Immobilien die Geld einbringen habe ich es noch nicht probiert

Geschrieben

Beim Heli, Auto, Flugzeug kauf für die Garage werden die Fahrzeuge immer wieder gespawnt? Sorry ich weiß das es oft gefragt wurde.

Und schade das man in die Garage nur 4 Autos reinparken kann, wollte mir paar kaufen aber kein Platz mehr stand da :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...