Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du hast wirklich nur eine flugzeug mission gemachät nicht alle ?

ja hab nur eine gemacht:smile: mich gewundert wieso es nicht weiter geht.

Irgendwann mit Franklin gespielt er hat ne Sms von Trevor gekriegt das er schießen können muss. blablabala Irgendwann mit Trevor gespielt und dann hat Wade angerufen und die Mission war machbar:smile:

Geschrieben
ca.100k aber lohnt sich ja^^

edit:@MafiaJunior ne sry weiß keinen festen standpunkt weiß nur das er da oben in der gegend rum fährt immer schön die seiten straßen da absuchen ging bei dem noch relativ flott

also kriegt man 2,1 mio am Ende??

Geschrieben
jop solltest du den wagen klauen

ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?

da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^

Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:

Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown:

Geschrieben
hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^

hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown:

Wenn man wo randale macht?

Geschrieben
na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt mache

spenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst

ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

Geschrieben

ja das erste treffen war schon

Das dauert bis das Symbol erscheint.

Spiel erstmal bisschen weiter :biggrin5:

ja toll wie lange dauert denn eine überweisung:biggrin5: jetzt ist es erschienen, nachdem ich mikey schlafengelegt hab:biggrin5:

Geschrieben
Adam hast alle 5 Fahrzeuge gefunden?

Double T steht auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro

Surano steht in einer Sackgasse in den Lake Vinewood Estates

Vacca steht vor einem Haus in Vinewood Hills.

Enus findet man in Rockford Hills

Tornado findet man in der Nähe der Groove Street

Edit: Ups war ja garnicht Adam sondern shootella mit dem ich geschrieben habe. Ist ja schon spät... :D

Und Hitzerot, das nenn ich mal timing :P

haha was ein zufall:biggrin5::biggrin5:

dann mal ab nach Rockford Hills:J:

Vorheriger Post um 04:07

Post hinzugefügt um 04:17

ich finds einfach nicht :(

Geschrieben
Warte etwas bei der Ecke Rockfort Drive und Boulevard Del Perro.

Dort fahren sie öfters entlang. Dort hatte ich ihn genommen.

Oder schau dir das YT Video an (letzte Seite vom FL)

Geil danke das du mich auf das Video aufmerksam gemacht hast:smile:

Vorheriger Post um 04:28

Post hinzugefügt um 04:28

hahah genau dann als ich den Laptop weggelegt hab, hielt das Auto an der Ampel :D

Geschrieben
Los Santos Customs

Modifiziere ein Fahrzeug vollständig.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat.

Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen.

Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise:

bei mir ist es leider genauso :(

Wenn man bei der Kifflom Trophäe das 10Tage lang tragen muss geht auch das ich einfach die ganze zeit speichere? Pro Schlaf wars ja 6 std oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...