Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 1. Soviele Hauptmissionen oder Nebenmissionen gibts für den Character. 2. Noch nie von gelesen Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 ohoooo da war Thierry Henry schneller Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Trevor ist grad oberkörperfrei. Mit den ganzen Tattoos und auf dem Bmx sieht er cool aus Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 kann man jetzt missionen wiederholen und das geld behalten?? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 es ist schon über einer woche und ich habe immer noch kein geld von meiner immobilie -.- Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wie kann ich eine crew löschen bzw austreten?? Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:47 schon geklärt Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat das kann man selbst setzen mit Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wenn du mit ihm oder mit michael fliegen sollst für die missi auch machen ich bin gerade auch an dem Punkt. Mit Mike war ich in der Flugschule und hab nur das erste gemacht. Reicht das nicht? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 meine fresse ey. ich krieg einen anruf von smoke on the water blabla lieferwagen geklaut. ich fahr zu dem ziel und ehe ich ankomme verschwindet es und ich habe versagt. was soll die scheiße denn das war auch beim letzten anruf so. schon zum 3mal lade ich das spiel neu damit ich es schaffe. :banghead: :banghead::banghead: :banghead: ich fahr doch schnell genug und knall nirgendwo gegen..................!!!!!!! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hm...also ich hatte einen Aston Martin geklaut der auch in meiner Garage stehen geblieben ist.Ebenso einen Camaro. Der ist allerdings verschwunden. Waren beide getunt. Ich kapier also auch nicht wirklich wann ein Auto verschwindet und wann nicht =/ ich hab eins voll aufgetunt und weg wars Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ja Nummernschild hatte ich gewechselt aber es bleibt paar tage drin dann wechselt man die Charactere oder läd das Spiel und weg ist es aufeinmal. Hoffentlich patchen sie die scheiße kann man nun nur diese eine Garage haben mit 4 plätzen und eine am Unterschlupf? Kann man überhaupt neue Unterschlüpfe kaufen? Jemand meinte ja gegen Ende soll das möglich sein? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich trau meinen Augen nicht, folgendes hatte ich vor, Auto klauen, Nummernschild wechseln und drauf achten nach wievielen Tagen es verschwindet. Ich komm zu meiner Garage und was steht da?? Mein voll aufgetuntes Auto und mein geklautes Fahrrad :D :D Ich nimm das Auto jetzt und tue es in die Grove Street da geht wenigsens kein Auto verloren Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 langsam glaube ich das die Fahrzeuge verbuggt sind. Ich fahr mit meinem wieder aufgetauchtem Auto zur Garage in Grove Street park es vor die Garage um zu Fuß reinzugehen um Platz zu machen komme raus und das Auto ist verschwunden. Mache ich das gleiche mit einem anderen Auto bleibt es vor der Garage stehen -.- Das Auto heißt Benefactor Schafter = verbuggt Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wir müssen Rockstar drauf aufmerksam machen.. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 D.h. Im Klartext Mein Auto was ich gestern um knappe 40 000 getuned habe, könnte eventuell nicht mehr auffindbar sein ?? : -( so ist es leider:banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann mir Einerhelfen und zwar in bin in einer Mission da muss ich Leute töten von Lester und bei ein Typ komm ich net weiter da steht ich muss auf schmutzige Fenster schauen der Fensterputzer Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 du musst auch mit Mike flugstunden nehmen und mit Franklin zum schießstand. Bei mir hat es auch gedauert bis ich weiter konnte. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 nein nein nicht kaufen sondern zur Flugschule ich hab nur die erste Aufgabe gemacht Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich habs jetzt gekriegt. 5 mal von beidem Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 also habe sogar 5 aufgaben gemacht und war mit franklin im waffengeschäft habe den helikopter gefunden und das sch*** uboot gefunden warum geht es nicht weiter ? wechsel dann mal zu Trevor und spiel bisschen. Weil nach ner weile hatte mich Wade angerufen bezüglich des Überfalls, und dann erschien es. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.