Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 sie sind mega beschissen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hat jemand schon seine Bonus Lifeinvader extras gekriegt?? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wieso hab ich das nicht? ((( Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich hatte auch noch nicht nachgeguckt ob ich die gratis Inhalte bekommen habe, sofern die Ankündigung auch stimmt. Wäre halt eine passende Erklärung für seine gratis Wumme. Da hast du recht Nein die gehört meinem Bruder Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Jemand hatte nach Unterschlüpfen gefragt, habe gerade eins bekommen Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:56 was ist eigentlich mit den Leuten die an manchen Straßenecken stehen und mit den man interagieren kann??? kann nur reden und dann wars das? jedoch ist immer noch auf der Karte der Punkt?? stehe gerade vor dem Ohnmächtigen Zorn und er redet und redet aber ich kann nichts machen Foto machen geht auch nicht weil ne weile läd und dann kommt konnte deine Galerie nicht laden, Rockstar Service ist zurzeit nicht erreichbar Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Welche Garage hast du dir gekauft? Nur aus interesse. @007james irgendwie echt mies, ich frag mich ob ab jetzt jemals der Social Club wieder normal laufen wird. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 morgen ^^ jemand noch wach der mir helfen kann? Im Spoiler gucken bitte ^^und zwar: bei der Mission "Inspektor des Juweliers" oder so ähnlich, muss son Lüftungsding fotografieren, was auf den Dach sein soll, im Lösungsbuch ist kein Bild drinn -.- und habe das ganze Dach fotografiert aber der typ ist immer unzufrieden. was machen sachen? du musst wenn du auf dem Dach bist immer der Nase nach spring von stelle zur stelle. Am ende der Häuserreihe kletterst du auf einen Generator und drehst dich dahin um wo du hergekommen bist. Da ist dann ein "Lüftungsding" ummauert, jeweils pro seite ist ein roter Aufkleber. Hoffe du verstehst was ich sagen möchte Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:02 also des mit den Aktien kauf ist echt geil ,hab für knapp ne Million Aktien gekauft und jetzt 11millionen gewinn gemacht hahaha lol Wie hast du das gemacht? welche Aktien welche tricks und tipps:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Nein wieso? war doch noch nie so soweít ich weiß Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich will DLC Ankündigungen damit ich mich jetzt schon freuen kann GTA überdosis:drool5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 gibts eigentlich irgendwo eine anzeige wo man sieht welcher tag es ist und wieviel uhr es ist? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Danke aber dachte vllt gibt es eine Anzeige die man einstellen kann Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 haha was eine Ehre wenn ich ungefähr wüsste wo das ist dann würde ich dir ein Foto machen^^ Lauf auf den Dächern bis zum Ende dann müsste eigentlich Lester mit dir reden und ein Punkt wird markiert Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:39 Moin, Ist die Anmeldung bei dem Social Club kostenlos? jap ist umsonst:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 auch wenn tausende posts über dir sind, ist der nich untergegangen also erstmal danke für deine Antwort ^^ aber wenn ich auf den höchsten punkt stehe suche ich die ganze zeit nach der Lüftung mit den Aufklebern drauf, aber finde es einfach nich -.- ja toll habs gefunden und wollte hoch aufs Dach aber es ist abgeschlossen:frown: Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:46 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein hinter einem Geldtransporter gefahren, beim vorbeifahren Haftbombe hinten dran, aufgebomb, Wächter steigen aus ich schmeiß noch ne Haftbombe und Peng TOOOOOOOD :banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Wie zerstöre ich den Panzer in Trevors Randale Mission mit der Army? Egal was ich mache am ende killt mich dieser drecks Panzer. Javelin:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ich habe gestern die aufgabe bekommen ufoteile zu finden die in der ganzen welt verstreut sind. gefunden habe ich noch kein. sammelnt man die zufällig ein wenn man z.b gerade drüber latscht oder wie? dann habe ich noch eine kopfgeldmission bekommen für trevor. ich finde die stelle aber einfach nicht. kann mir wer ein tipp geben könnte dir die Seite aus dem Lösungsbuch zu den Ufo-Teilen fotografieren. Welche Kopfgeld Mission ist das, also wie heißt der Typ? dann kann ich dir sagen wo er sich aufhält:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ich weiss jetzt nicht wie der heißt. sitze aufe arbeit.ist jedenfalls die erste kopfgeldmission wenns die erste Mission ist dann ist er rechts von dem GRAND SENORA DESERT Flugplatz in der Wüste, in dem Davis-Steinbruch / Davis-Quartz. Guck am besten auf der gedruckten Karte:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 danke dir trotzem haste die missi mit Gold abgeschlossen? du musst ja alle 3 sachen im laden gleichzeitig auf ein Foto haben, sprich, Kamera, Lüftung und das Tastensystem für den Safe oder was das ist, so stehts im Lösungsbuch. nein habe ich nicht:biggrin5: ich spiel erstmal so durch wie ich es mir denke:biggrin5: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 genauso mach ich das auch wobei ich durch zufall schon 2 missis auf gold gebracht habe boah das joggen ist ja mal anstrengend auf den Daumen ... biste schon mit n Atomic Luftschiff geflogen? immer wenn ich den rufen will kommt der nich -.- ja total lustig:biggrin5: bin gegen ein anderes Luftschiff geflogen:biggrin5: Mein bruder hat es noch besser gemacht, ganze Zeit R2 gedrückt bis er über den Wolken war und abgesprungen, sah echt gut aus da oben:smile: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 hat jemand schon von seiner Immobilie Geld gekriegt? Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:04 Endlich hab ich den Kampfjet geklaut bekommen . Der ersetzt jetzt meine Luxor: Trevor is da best !!! Als nächstes ist der Kampfheli an der Reihe der wird schwieriger , weil e rnicht so fix flüchten kann werden die da gespeichert? auch wenn sie kaputt gehen?? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Es steht doch auf der Rückseite der Verpackung. 2-16 Spieler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.