Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die codes die in der specialedition drinwaren?

die hab ich heut mittag gegen 15 uhr eingelöst

edit:

weiss wer, ob die ifruit app auch für android systeme kommen wird?

ja genau das zeug :) Dann mach ich das auch mal gleich:smile:

Nichts geht über einen getunten SUV, Country Musik und durch die Dorf gegenden fahren hach jaa schönes Spiel:smile:

Gestern den ganzen Tag gespielt und heute nur paar Missionen gemacht und sonst wird nur rumgefahren und entdeckt :drool5:

Geschrieben

ich finds echt mies mit dem Garagen Problem. Wofür gibts denn die Garage? Damit man seine coolen Autos "speichern" kann :(

ist jemand schon so weit das er Tattoostudios und Immobilien freigeschalten hat?

Gibts auch normale Unterschlüpfe mit Garagen ohne dieses Immobilien getue mit pflegen und verwalten^^

Geschrieben

weiß jemand was es genau für Inhalte der Code von der Special/Collectr. hat?

Hab bis jetzt nur die Stuntflugzeugprüfungen und das Luftschiff und die Garage mit den 3 Autos.

Wo sind die zusätzlichen Waffen? Was ist mit dem Boost? und was genau bzw wo sind die Bonus Outfits, Tattoos und mehr..? Fände eine Auflistung sinnvoller weil ich bis jetzt von den Klamotten her nur 20% kriege.

Geschrieben
Wie soll der denn halten, wenn du den Fahrer erschießt? ^^

Hast du nie den Film "Unstoppable - Außer Kontrolle"gesehen? :P

haha was good one:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wieso kann ich die Statistiken von meinen Freunden nicht sehen?

Da steht komm hierher sobald der Spieleer GTA5 gespielt hat gleichzeitig sehe ich aber das bestimmt 10Leute das spielen:banghead:

wo gibts eigentlich die riesen Garage aus dem Online Trailer? Die ganz große luxuriöse:smile:

Geschrieben
Mal ne Frage .. wie kann man denn schnell ein wenig extrakohle verdienen?

Ich dachte irgendwie man kann geklaute Karren am Hafen vertickern, aber irgendwie find ich da nichts :(

man kann mit geklauten Karren Geld verdienen. Hast du auch die Blaupause? wenn nicht mach ich dir ein Foto und zeigs dir :smile:

Geschrieben
ich glaube soweit bin ich noch nicht. Das einzige was ich bisher machen durfte sind Autos abschleppen und so n Paparazzi durch die Gegend fahren.

Jetzt muss ich Michaels Yacht irgendwie wieder kriegen ...

@Hitzerot: was meinst du mit Blaupause?

Die blaue Karte die bei der SE oder CE dabei war.

Egal hier das ist auf der Karte eingezeichnet

Da kann man wahrscheinlich Autos abliefern. War selber noch nicht dort mache grad die Flugschule. Bis zum Heli alles beim ersten mal gold. Der Heli ist so schlecht zum fliegen:banghead::banghead:

22tp9zxuxvj.jpg

Geschrieben

Da hat doch jemand paar Seiten vorher nach einem Foto von der CE gefragt

hier ist meins :D

Die Inhalte sind folgende die ich gefunden hab,

Die Waffen gibts bei Ammu-Nation Gratis einfach an die Theke gehen dann auf die Waffenwand und dann nach rechts auf die Wand da hängen drei Waffen.

Die Wagen und Garage sind wie folgt

Franklin - Grünes Haus mit strichen durch, nähe Grove Street.

Mike - Irgendwo weiter oben das gleiche nur in blau

Trevor - Mittig in der Stadt nur in orange.

( Man muss natürlich soweit sein das man die Garage freigeschalten hat )

Bonus Klamotten gibts zuhause im Schrank.

Boost keine ahnung und Luftschiff sollte ja klar sein :)

1235173_4804531650533_1234724770_n.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...