Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hätte jemand die Güte mir die Frage zu beantworten , wie man mit einem Helikopter landen kann (Ohne R2). Mit R2 land ich immer aber wenn ichs schaffe dann geht das ganze Teil kaputt(weil das nie ne perfekte Landung ist) und ich muss ne lange Passage von vorne starten. Ist die Mission , wo ich nen Schauspieler überzeugen musste, den Film weiterzuspielen (ohne den neuen Vertrag). Die Mission nervt richtig, da ich an der schon 20 Min sitze (ohne Erfolg und immer die selbe Stelle >.<) Du meinst L2, R2 ist ja beschleunigen. Ich drück beide abwechselnd mit Gefühl für eine weiche Landung. Bei der Mission bin ich einfach komisch geflogen ganze Zeit fast irgendwo gegen geknallt. Flieg nah an einer Brücke oder an Häusern vorbei Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 hoffentlich wird jeder Online diese Garage haben können aber ich werd eh erstmal BF4 spielen und dann am Abend gucken wie es läuft oder überaupt läuft Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich suche Autos die sich lohnen zu tunen?? so richtg mit Stoßstange, Motorhaube, Spoiler usw.. Kennt ihr welche? Kennt ihr das Lied mit " i wanna share my bike " was sich die ganze zeit wiederholt, auf dem Sender Radio Los Santos oder WC Classics kommts... ICH HASS ES:banghead: Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wieso klappt Stunt 19 nicht auf dem Dach?? Slowmo kommt ich lande auf beiden Rädern.. Fehlgeschlagen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 jetzt hat es geklappt komische Sache Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Jemand tipps für den Leuchturm sprung? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mit was versuchst du es den, Auto oder Bike? Autos die in der nähe sind und meist schlecht^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Funktioniert das Radio draussen in der Wüste wenns regnet nicht???? oder hab ich gerade einen bug? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also dass das Radio nicht funkt wenns regnet ist mir neu Irgendwas ist los das Radio tut garnicht mehr Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Noch 11 Missionen dann 100%. Was ein geniales Spiel Rechtzeitig für die Bf4 Beta fertig und dann wieder GTA Online Zitieren
Hitzerot Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Noch jemand wach? Bei mir läuft grad das ewige Outro Vorheriger Post um 04:52 Post hinzugefügt um 04:55 NOPE nach 10minuten merke ich das man drücken kann Vorheriger Post um 04:55 Post hinzugefügt um 05:00 Wieso fehlen mir noch 3 Missonen Oo 2 von Lesters Missionen habe ich gemacht zählen die fehlenden dazu?? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wo kann ich mein Jet speichern mit Franklin? Wenn ich ihn im Hangar parke dann kommt nicht die Anzeige mit das es gespeichert wird Zitieren
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mist Naja schade trotzdem danke Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde schon gepostet das die IFRUIT app jetzt für android erhältlich ist? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Mich nerven am meisten, die mini FPS Einbrüche wenn man an Tag durch die Stadt fährt. Oder ich hab etwas am Auge Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Im Trailer sah man wie er in der Ego-Perspektive durchs Zielfernrohr von seinem Sturmgewehr geguckt hat. Habs grad auch probiert aber es hat nicht so geklappt wie im Trailer? Weiß jemand mehr? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 R3 drücken Ja geil danke dir Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hey gabs nicht irgendwo einen Thread mit den Missionen von Lester usw? Oder irre ich mich da? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Bin bei der LifeInvader Mission mit Lester. Muss ich hierbei etwas beachten. Aktien mäßig? Weiß leider garnichts mehr von vor einem Jahr. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich habe den glitch gerade mit Trevor versucht jedoch hat es bei ihm nicht geklappt? Gestern ging es noch mit Franklin und Michael Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.