Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ab wann kann ich den McKenzie-Feldhangar kaufen? Kenn mich mit den Immobilien Handel nicht so aus.. Lohnt es sich zB den Yachthafen zu kaufen? Was für Vorteile bringt mir das?

Wenn du Trevor freigeschaltet hast und paar Missionen gemacht hast.

Der Yachthafen bringt eigentlch garkeine Vorteile. Kannst halt deine Boote da abstellen

Geschrieben
Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet :biggrin5:), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise:

Nope:biggrin5:

Geschrieben
Benutzt den keiner das blau/gelbe Atomic-Luftschiff, für welches ein Gutschein dem Spiel beiliegt? Oder haben so viele Raubkopien? :biggrin5:

Das Luftschiff ist viel schneller als erwartet. Schneller als der Heli finde ich. Auf jeden Fall besser zu steuern!

Finde ich sehr angenehm so. Kann man einem auch mal auf's Maul hauen, oder mit ner Schalldämpfer-Waffe erledigen, ohne gleich die Cops am Hals zu haben ;-)

Freue mich ja eigentlich sehr auf den Triathlon. Aber wenn ich das schon wieder lese...

Ich hasse diesesn gescripteten Schice. Auch bei den Missionen ist das (bisher) so. Ich kann nicht alleine entscheiden, wie ich vorgehe! Gestern sollte ich in ein Meth-Labor eindringen und ich, nachdem ich die Wachen ausversehen aufgeschreckt habe erstmal in mein Auto und von weiter außen Snipern. Kommt die Meldung: Gescheitert! Sie haben sich von der Farm entfernt. Da hätte auch stehen können. Lauf ungedeckt in 20 leute rein, das sieht so schön aus, wenn du stirbst! :-G

Da wär bei mir fast der Controller geflogen :biggrin5: ...aber ist zu teuer und kann nix dafür.

Du darfst nur nicht aufgeben wenn du überholt wirst und auch keine Chance mehr besteht zu gewinnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen.

Ich gebe nunmal gute Tipps :J::biggrin5:

Beftreff: Dart - Double-Out

Ich versuche es dennoch :smile:

Bei den Profis ist es üblich, das ein Durchgang (Leg) mit dem schmalen Doppelfeld beendet werden muss. Die Pro's treffen die Einzel(Single)-Felder blind. Da würde fast immer der gewinnen, der angefangen hat!

Das Beispiel 19 als Restpunktzahl:

Ein Doppelfeld beinhaltet immer eine gerade Zahl als geworfene Punkte. Also kannst du logischerweise mit einer ungeraden Restpunktzahl niemals ausmachen. Es muss deshalb immer das Ziel sein, frühzeitig auf eine gerade Zahl zu kommen. Du wirfst deshalb idealerweise eine 3! Danach auf die doppel 8 = 16 Punkte und aus. Trifftst du die einfache 8, hast du die Möglichkeit, sofort auf die Doppel 4 zu gehen, und hast auch noch gewonnen. Triffst du die einfache 4 hast du noch 4 Rest und kannst mit der Doppel 2 mit deinem dritten Wurf immer noch gewinnen.

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Ich merk mir das :smile:

Danke das du es ausführlich erklärt hast :smile:

Geschrieben
Ich bin momentan echt am verzweifeln -.-''!

Bei ``Fremde & Freaks´´ habe ich 19/20!

Laut Social Club fehlen mir noch ``Uncalculated Risk´´ sowie ``The Last One.´´ Wisst ihr was ich tuen muss?

The last one ist nicht für 100% notwendig und Uncalculated Risk ist die letzte Mission von Dom, du musst davor alle Fallschirmsprünge machen.

Geschrieben
Du brauchst nur die Uncalculated Risk machen, die andere ist für die 100% unwichtig!

Uncalculated Risk startest du über eine Nebenmission, triffst auf einen Hund

und dann geht alles seinen Lauf, das endet in den Missionen mit Dom.

Du willst sein Retter in Not sein was :J: :J: :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung. :D Ich meine, ich möchte meine Checkliste ansehen, was ich mir noch fehle, genau welche ich erledigen muss. Aber weiß nicht welche.

Muss ich registrieren, damit ich meine Checkliste ansehen kann, oder wie?

Dann musst du dich registrieren bzw anmelden, danach kannst du deine Checklist sehen :D

Hier ist der Link zum registrieren

https://socialclub.rockstargames.com/signup

Geschrieben
Ok, das wusste ich.

Wie soll ich mit "Passwort" eingeben? Ich habe alles versucht. Es klappt alles nicht. Ich verstehe es nicht. ._. Was muss ich (z. B.) eingeben?

Hast du auch 2mal das gleiche eingegeben? :biggrin5:

oder vllt bist du schon von früher registriert?

Geschrieben
Ich mach so Zeugs immer relativ früh und bin da eigentlich stets motiviert - find ich ganz witzig. ;)

Gestern Nacht war ich motiviert, Briefschnipsel sammeln und unter den Brücken fliegen war lustig, schön mit dem Heli fliegen und die umgebung genießen.

Aber da ich paar Stuns mit dem Motorrad mache oder gut wäre, bin ich extrem genervt davon das wenn ich verkacke nicht über kleine Hindernisse kann wie früher in San Andreas. Er fällt bei jeder kleinigkeit um:facepalm:

Geschrieben
Ich habe einige Snapmaticfotos von Spielern gesehen, die zwei Fahrzeuge in ihrer Garage hatten, z.B. in der Unterschlupf Garage von Michael in Rockford Hills.

Natürlich passen zwar zwei Fahrzeuge dort rein, meine Frage ist jedoch, ob die Unterschlupf Garage auch beide Wagen speichert oder ist diese nur für ein Fahrzeug gedacht?

Ich hatte auch mal zwei bei Mike drin, bei mir hatte es gespeichert :smile:

-----

So da beim Stunt mein Motorrad ins Wasser gefallen ist, habe ich den Passanten mit meinem Baseballschläger mal gezeigt wie weh das tut wenn man es nicht schafft:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
hey, ich habe bei der Kifflom Endquest verpasst zum das Geld stehlen. Dachte da kommt noch ein Hinweis bis dann die Quest zu Ende war. Kann ich das Geld jetzt bei Missionswiederholung holen oder hab ich das jetzt echt verpasst?

Soweit ich weiß kann man das Geld nicht behalten das man in wiederholten Missionen kriegt..also du hast es verpasst sorry bro 739720d1339987603-daddy-day-gift-i-know-feel-bro.png

Geschrieben
Bin gerade dabei die Sprünge zu machen... Hat jemand einen Tip für den 19. Im Video?

Hab alles so gemacht... Kommt aber kein Erfolg

was ein zufall da bin ich gerade auch. Habs mit einem Auto gemacht kam nichts jetzt probier ich es mit einem Motorrad:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...