Johannsup Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie kann man denn mit einem Freund ins Kino gehen ? Mir werde immer nur Stripclub, Bar und Darts angezeigt Versuch es mal nachmittags ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Kennt jemand die genaue Bedeutung von den Geheimen Markierungen die man auf der Blaupause von der Special Edition sieht wenn man eine UV Lampe drüber hält? Zitieren
Johannsup Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ja hab ich... Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Oder ist das wo man die Vinewood Souvenirs finden muss auch eine von den Fremden & Freaks die für die 100% Trophy relevant ist ? Was ist denn das Fanatiker von Franklin bei Fremde und Freaks für ne Mission,die braucht man auch,aber kein plan was das ist,im Lösungsbuch steht nix! Zitieren
Johannsup Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ? Nein!!!!!!!!!!!! Zitieren
Johannsup Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Dann kann ich ja keine 100% mehr machen? Wieso ?100% hat doch damit nix zu tun! Zitieren
Johannsup Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Deine bisher erreichten Ziele bleiben erhalten. Bist du dir da sicher?hatte mal eine wiederholt und musste alle Aufgaben neu erfüllen ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Bist du dir da sicher?hatte mal eine wiederholt und musste alle Aufgaben neu erfüllen ! Oder kriegt man halt silber nach'n wiederholen wenn man nur die fehlende Vorraussetzung macht und im Menü unter Spiel wird es dann zusammengefügt und die Medaille aktualisiert? Zitieren
Johannsup Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 hey Leute.Ich hab da ein problem, mit dem zufallesereignis, wo man den Kerl zum Flughafen bringen soll und der dann einem ein Tipp gibt, auf welche aktie man setzten soll. Die Aktie ist ja auf der Seite von BAWSAQ. Nun das Problem ist, das da bei mir immer steht: "Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Bitte versuchen sie es später nochmal. Ich hab es immer wieder später versucht. Aber ich komm einfach nit auf diese Internetseite. Die Seite geht nur wenn deine ps3 mit dem Internet verbunden ist ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Mal eine Frage an alle welche mit der Story schon durch sind: Wie ich mitbekommen habe besteht ja die Möglichkeit, dass Charaktere am Ende sterben. Kann man das Ende auch so drehen, dass alle drei überleben? Ja!!!!!!!!!!!! Zitieren
Johannsup Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Sieh mal im Social Club nach, welche Mission ist es denn? Was ist der Fanatiker für eine Mission? Zitieren
Johannsup Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wenn du es mit dem Steurkreuz beendest zählt es nicht.[/Q1 satz hab i doch aber gewonnen wenn ich 1 : 0 führe oder nich ... ? Nein dann hast du ein Spiel gewonnen,um einen Satz zu gewinnen musst du 6 davon gewinnen,quasi 6-0 oder 6-1 oder 6-4 !!wer zuerst 6 spiele gewonnen hat gewinnt den Satz! Zitieren
Johannsup Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 du kannst auch einfach 3x weiter drücken, dann bist du nichtmehr bei einem satz sondern bei einem spiel ich hab zwar keine ahnung vom tennis, ein spiel ist aber weniger als 6:? also, ein spiel geht viel schneller als ein satz Ein Spiel ist freilich weniger als ein Satz,du musst 6 Spiele gewinnen um den Satz zu gewinnen,wählt einfach ein Satz ,macht die olle solange nass bis gewonnen da steht :-D Zitieren
Johannsup Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wieso wird bei mir eine Mission im Social Club nicht als beendet gewertet?als ob ich sie nicht gemacht habe,die Missionen danach werden wieder als erledigt angezeigt ?!hat jemand ne Ahnung ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wieso wird bei mir im Social Club eine Mission als nicht gespielt gewertet obwohl ich sie abgeschlossen habe ?darauffolgende Missionen werden wieder gewertet!die Statistik vom Social Club stimmt demzufolge mit der meines Spielstandes nicht überein,also beim Spielstand habe ich 44 Missionen und im Social Club 43!habe auch nix übersprungen ,kann sich das auf meine 100% auswirken ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wieso wird bei mir im Social Club eine Mission als nicht gespielt gewertet obwohl ich sie abgeschlossen habe ?darauffolgende Missionen werden wieder gewertet!die Statistik vom Social Club stimmt demzufolge mit der meines Spielstandes nicht überein,also beim Spielstand habe ich 44 Missionen und im Social Club 43!habe auch nix übersprungen ,kann sich das auf meine 100% auswirken ? Hat jemand ne Antwort? Zitieren
Johannsup Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Wer in der Story schnell Geld machen will sollte sich das neue Video von xEnragedCinema angucken (ist vom 23.11 und heisst irgendwas mit Solo Money ) Kann leider keinen Link posten da ich ueber der Vita schreibe,sollte aber nicht schwer sein das Video zu finden.Durch das Video hatte ich in knapp 10 minuten bei allen Charakteren 2.137 Milliarden/Billionen gemacht . Geht der Glitch auch gleich zur Beginn der Story ,wo man erstmal nur mit Franklin spielt ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Geduld haben und Missionen später machen ist kein Glitch Es geht aber nicht um die Attentats Missionen sondern um einen Glitch ;-) Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Irgendwie erscheint bei mir die letzte Abschlepp Mission nicht ,jemand ne Idee ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Tonya anrufen... Paar mal probiert ,geht keiner dran ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.