Johannsup Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 hab grad 28 minuten Triathlon hinter mir,mir blutet der finger,nicht auszudenken wenn ich das ding nicht gewonnen hätte Zitieren
Johannsup Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 1. Ja.2. kp, bin noch nicht so weit.. 3. Helis gibt's an Flughäfen und an nem Krankenhaus in LS. Missionen muss man nur abschließen ,Gold spielt keine Rolle für 100% Für Platin braucht man alles in Gold! Zitieren
Johannsup Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Sorry aber das stimmt doch nicht. Pures Gold, Baby! Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. Ja von 89 Missionen musst du 70 in Gold abschließen ,meinte hauptsächlich das für die 100% im Spiel Gold in den Missionen nicht wichtig ist! Zitieren
Johannsup Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Stimmt nicht.Man hat 69 Story Missionen und 45 Fremde/Freaks Missionen Somit gibt es 114 Goldmedaillen. Für die Trophäe benötigt man aber nur 70. Oder so,ist mir auch egal,es ging darum das er meinte das man Gold in allen storymissionen braucht um das Spiel mit 100% abzuschließen ,und das stimmt nicht! Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 bei der aufgabe für die 100 %,4 aktivitäten mit freunden kommt bei mir nur bar ,stripclub und dart;was ist mit kino?hat jemand nen standort für die 5 kifflon fahrzeuge?danke schonmal im voraus! Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wann kommt eigentlich die zweite Abschleppmission von Tonya?habe die erste am Anfang gemacht,bin bei 30 % aber keine neue Mission da,hat jemand ne idee? Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wann kommt eigentlich die zweite Abschleppmission von Tonya?habe die erste am Anfang gemacht,bin bei 30 % aber keine neue Mission da,hat jemand ne idee? Zitieren
Johannsup Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Kifflom.. Wo finde ich die Autos alle? Auf den Bildern kommt mir keine Gegend bekannt vor.Und kann man auch ein Auto mitgehen lassen und das verticken? Sehen ja alle recht teuer aus. Hab alle gefunden in der Gegend wo man die Autos abgeben muss - Vinewood Hills! immer hin und her fahren,irgendwann kommt oder steht eins! Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 mit der checkliste aus dem leitfaden kommt man jedenfalls nicht auf 42komme da auf 25, hab aber ka ob fallschirmsprünge mehrmals zählen oder andere sachen Bei den Schießstand zählt jede Waffengattung und bei der Flugschule jede Mission ,so kommst auf 42! Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wow. Danke für die Info! Ich dachte, müssten eigentlich alle auf Goldmedaillen bringen. Aber nein. Nicht schlecht. Steht ja auch bei der trophy " erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben " und nicht alle.also eigentlich logisch ,auserdem wäre es dann mit Sicherheit eine Silber Trophäe! Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wow. Danke für die Info! Ich dachte, müssten eigentlich alle auf Goldmedaillen bringen. Aber nein. Nicht schlecht. hat einer einen Tipp wie man beim Schießstand die Herausforderung 3 bei den Handfeuerwaffen schaffen kann (auf Gold) 15000Punkte habe es mit jeder Handfeuerwaffe ausprobiert bin aber noch nicht wirklich dahinter gestiegen wie man das schaffen soll. will die 25% Rabatt (muss alles Gold schaffen) Fals du alles auf Gold machen möchtest wegen der Trophy,eine Gold reicht,genauso wie bei der Flugschule ;-) Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 sorry wenn ich hier jetzt auch noch mit dem kifflom mist anfange aber ich find dazu leider nichts... wurden zwar schon viele fragen gestellt aber iwie find ich dazu nichts... ich habe jetzt alle autos gefunden für kifflom, die dahingebracht und es kommt nichts mehr von denen... muss ich was spezielles machen? hab grad was von robe tragen gelesen... ich hab jetzt locker 10 spielstunden vergehen lassen seit die autos abgeleifert wurden und da kam nichts von denen. btw.: hab endlich nen kampfjet klauen können Geh 2-3 mal schlafen,dann kommt es! Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Irgendwie will bei mir die Trophäe "Lost Santos Customs" - Modifiziere ein Fahrzeug vollständig nicht kommen.Hab Los Santos Customs mit Franklin gekauft, so das alles GRATIS ist, hab alles in das Auto eingebaut, die Trophäe will aber nicht kommen oder geht es nur mit bestimmte Autos? Hast auch alle upgrades freigeschaufelt ?muss überall das letzte rein! Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Felgen, Schussichere Reifen und anderer Reifenrauch muss auch noch rein;) Genau das wollt ich grad schreiben :-) Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 kann mir wer sagen, ob ich die fremde und freak mission mit dem abschleppen nachdem ich mission xy erreicht habe nochmal bekommen? habe jetzt 14/20 fremde und freaks fertig, im socialclub steht allerdings mir fehlen noch 3x abschleppen bei ihr doch ich habe sie nichtmehrdie letzte mission bei ihr habe ich vor ca. 20h echtzeit gemacht, kann also nicht sein das ich noch warten muss bin bei mission 48/69... bekomme ich die mission bei ihr dann bspw. erst wieder, nachdem mission 55 fertig ist? habe grade ein bischen angst das ich die jetzt verpasst habe und kann mir wer sagen, warum ich beim 3. triathlon dauernd beim fahrrad fahren meilenweit abgehängt werde? liegt es daran, dass ich zuwenig kraft habe? Also beim Fahrad fahren wurde ich auch abgehängt obwohl ich Ausdauer voll hab,beim sprinten ist der Typ dann nur noch fix und alle normal gelaufen,hab dann noch gewonnen ,denke das ist normal ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Für die 100% benötigt man doch bei fremde und Freaks die Aufgabe Fanatiker,kann mir jemand sagen was das ist?finde selbst im Lösungsbuch nix darüber ! Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Warum geht der Tageszähler bei der Kiflon Mission für das Tragen der Robbe nicht weiter?kommt einfach keine Meldung mehr!hat jemand ne Ahnung ? Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich hab mich einfach immer ins Bett gelegt zum speichern und bin da mit Kreis wieder raus. 3x ist 1 Tag so ungefähr. Da waren die 10 Tage schnell um. Handy hab ich auf "Schlafmodus" gesetzt dass auch keiner anruft in der Zeit. Hat super geklappt. Kam bei dir immer ne Meldung wenn ein Tag rum war ?mach es auch so aber es kommt keine Meldung mehr.am Anfang kam noch eine! Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei mir hats geholfen als ich raus gegangen bin.Kurz danach hab ich eine Email erhalten, vielleicht hilft es dir ja weiter. Ok danke !! Zitieren
Johannsup Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Für Leute, die schon mit der Story fertig sind... ***SPOILER*** Wenn man sich zum Schluss dafür entscheidet, dass alle überleben, kann man dann noch die verbleibenden Missionen, wie z.B. Lester und der gleichen spielen? Möchte nämlich bis zum Ende Geld sammeln und dann mit dem höchst möglichsten Einsatz bei den Lester-Missionen an der Börse abräumen. Geht das oder muss man vor Ende der Story diese Missionen beenden? Gute Frage!!!hoff hat jemand ne Antwort !genauso will ich es auch machen! Zitieren
Johannsup Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hey ich wollte mal wissen, wie denn das neue GTA ist. Lohnen sich den 70 € dafür?Wie lange braucht man für Platin? ist es so wie z.b. bei Final Fantasy dass man um die 120 Stunden braucht? Da der Onlinemodus erst ab 01.10 online ist kann man es nicht sagen ,denke aber das man 100+ Stunden einplanen muss!das Geld lohnt sich auf jedenfall,man kriegt es auch unter 70€ ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.